Forumsarbeiten vom 11. -13. November 2011

  • Huch, ihr seid ja schon wieder da...! :huepf:
    Ging ja doch schneller als befürchtet! Danke Thomas und Martin!!!

    Und jetzt geht de PC-Blondine ma kucken, ob se noch durchblickt... :durchknallen:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Es sieht toll aus.

    Aber man muss sich erst daran gewöhnen

    Eines fehlt mir noch. Hat jemand die Geburtstagsliste vom aktuellen Tag schon gefunden?

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Na, das ging ja richtig fix!!!! :dance1:

    Sieht prima aus!!! :laola:

    Aber gibt es jetzt keinen Button mehr, wo man die Beiträge finden kann, die seit dem letzten Besuch angefallen sind?? :ka:

  • :denk: Hm...muss mich auch noch daran gewöhnen...obwohl es schon toll aussieht...aber ich bin ein Gewohnheitstier 8)


    He und meine PN sind alle noch da :laola: ...ach ja und schön läuft es hier wieder :durchknallen:


    LG

    Salome

  • Huiuiui, da muss ich mich erst drangewöhnen und schaun, wo alles ist! Aber das wird schon werden.
    GsD kann man wieder ins Forum. Danke an die beiden "Macher" Thomas und Martin :laola:


    Edit: wie trägt man sich denn auf der Karte ein :shock:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

    Einmal editiert, zuletzt von Julchen1 (13. November 2011 um 10:59)

  • Oh, da seid Ihr ja wieder =)

    Dann werde ich mich mal umschauen. Auf den ersten Blick sieht es schon prima aus :top:

    Vielen Dank, Thomas und Martin!!! :winke:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • ... ich kenn mich gar nimma aus??!!

    wo ist denn die Plauderecke und der Flohmarkt???

    und wie schreibt macht man einen neuen Thread...???

    Hilft mir mal bitte jemand?

    LG Sandi

  • Hi Sandi,

    ich habe die Plauderecke und den Flohmarkt auch erst nicht gefunden. HAst Du Dich schon eingeloggt (oben links)? Danach war beides bei mir zu sehen.

    Lg Kerstin

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • @ Sandi:

    Es ist alles in der selben Reihenfolge wie vorher, also findest du Plauderecke und Flohmarkt dort wo sie in der alten Version auch waren. 8)
    Und ein neues Thema erstellst du indem du im entsprechenden Unterforum oben rechts auf " Thema erstellen " gehst.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Die "Schnellantwort" ist die Möglichkeit einen Antwort zu schreiben ohne das ganze Smilies, Bilder und Schriften-Gedöns dazu zu laden... also reinen Text ohne Schnickschnack drumherum...