Forumsarbeiten vom 11. -13. November 2011

  • Ich hab die für mich wichtigen PNs einfach ausgedruckt..mach ich regelmäßig.

    Hoffe nur das ich bei der neuen version noch ins Forum komme...hatte ich leider schonmal,da ging danach bei mir nichtsmehr...

    was ist mit beitragszahlen und Status...ist das dann auch weg?

  • Ich auch, yipppieeee

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • gewöhnungsbedürftig aber sehr schön :)

    vor allem die smileys sind jetzt übersichtlicher ;)

    danke martin is schön geworden :)


    ach so und meine pns sind auch noch alle da :D:D:D

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (12. November 2011 um 22:18)

  • Huhu ....

    hui ... da muss ich mich aber erstmal dran gewöhnen ...... des is nix für ab vierzisch ....... :ups:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Huhu ....

    hui ... da muss ich mich aber erstmal dran gewöhnen ...... des is nix für ab vierzisch ....... :ups:


    huuuuuu, was soll denn eine Oma über 60 sagen..... :opa:

    Aber ich denke, wenn wir uns mal daran gewöhnt haben, wird das schon klappen! :pcwink:

    Die Bilder und Farben sind sehr gut, ihr habt eure Arbeit gut gemacht, und das in sehr kurzer Zeit.... :bluemchen:

  • hast ja Recht, liebe Heidi, ich bin in solchen Sachen voll das Gewohnheitstier ..... ooops ....
    Aber auch ich stelle mich der Herausforderung, geht sicher schnell udn ich hab ja Bibi, die mir das ein oder andere erklärt :freuhund:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    So... es sieht so aus, dass der Umzug wohl im Großen und Ganzen geklappt hat. Es sind noch ein paar Sachen hier und da nachzuarbeiten und manches wird wohl erst mit der Zeit auffallen... aber alles in allem möchte ich den Umzug als gelungen betiteln.

    Und darum ein ganz, ganz großes und herzliches Dankeschön an Thomas, der nämlich diese Arbeit auf sich genommen hat!

    Er hat sich hier im Forum zwar leider rar gemacht, aber trotzdem hat er sich nicht lange bitten lassen und uns dieses schöne neue Umfeld geschaffen.

    Nicht nur die Optik hat sich verändert. Wir haben auch die eine oder andere Option wieder, die wir lange schmerzlich vermisst haben. So funktionieren die Dateianhänge nun endlich wieder...sogar die alten, die wir schon verloren glaubten. Dann ist die Mitgliederkarte wieder aktiv, was zu mehr Übersicht bei den Foris führt. Außerdem konnten die PNs entgegen der ursprünglichen Aussage doch übernommen werden.
    Die Smilies sind nun ebenfalls etwas übersichtlicher geworden und es ist einfacher mit verschiedenen Schriften zu arbeiten (bitte nicht übertreiben... wg. der Lesbarkeit... :augenreib: ) und wir haben durch die neue Version der Forensoftware noch ein paar andere Möglichkeiten, die wir nach und nach einführen werden.

    Wir hoffen euch gefällt unser aufgehübschtes Forum genauso gut wie uns. Und wenn wir uns alle an die neuen Möglichkeiten und die neue Optik gewöhnt haben, werden wir es bestimmt nicht mehr missen wollen.

    Bleibt mir am Ende nur nochmal ein großes Dankeschön an Thomas und euch allen viel Spass!
    Martin

  • Na das ging aber super fix. :prost: Alles noch etwas sehr gewöhnungsbedürftig... Soviele Knöppes, die ausprobiert werden müssen. :ups:
    Vielen Dank an Thomas, für die viele Arbeit! :laola:

  • Ja, so gehts mir auch. Kenne mich gar nicht mehr aus. Meine alten PN`s sind noch da....

    Das wird wieder dauern, bis ich wieder halbwegs einen Überblick habe.

    Ging aber schneller als erwartet. Kompliment!

    LG Judith

  • Ach wie schön, daß alle schon wieder da sind und die Wartungsarbeiten endlich vorüber sind. :dance2: Kam mir ja wie eine Ewigkeit vor. :grins2:

    Da waren ja wirklich superfleißige Heinzelmännchen am Werk. :thx:

    :bluemchen: Schön sieht es aus, das neue Forum. :herzchen:

    Schau mer mal, wie schnell ich mich dran gewöhne, alte Frau und Computer, das ist ja sowieso problematisch. :ohschreck: .

    Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.
    (unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Martin und Thomas, ihr Forengötter,

    ;)


    Ich habe eine Frage: warum kann ich die Beiträge innerhalb des FiN-Bereichs nicht mehr verschieben? Oder bin ich komplett blind?

    Ich wollte Tasha ins "Zuhause gefunden" verschieben.. :fahne:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!