Dana aus Russland (Petersburg)

  • Es ist endlich so weit.

    Am 9.12 kommt die Süße zu uns und wir sind schon ganz narrisch!

    Wir freuen uns riesig auf Dana und haben endlich wieder ein Fell zum kraulen !


    Liebe Grüße

    Marlene

    Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen
    fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

  • Hallo Marlene,

    holt ihr sie in Düsseldorf ab?

    Das ist wirklich ein aufregender Moment....ich weiss noch, wie nervös ich war, als ich auf Belka/ Mika gewartet habe...

    und wie schön es war, als sie nach der ganzen, langen Aufregung zu hause endlich gefressen hat und sich einfach nur gaaanz lange kraulen liess.....

    Dana ist aber auch zu süss - das wird bestimmt schön!!

    Liebe Grüsse, Steffi

  • SIE ist da!
    Wir sind glücklich!
    Die erste Nacht haben wir gemeinsam auf dem Sofa verbracht, ich unter meiner Bettdecke und Dana oberdrauf!
    Dana ist eine superliebe Hündin, einfach ein riesenfgroßer Schatz!
    Und nun wünsche ich und viele,viele glückliche Jahre !

    Euch einen schönen 3 Advent!
    Marlene
    das mit den Fotos muß meine Tochter machen, das kriege ich nicht hin :)

    Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen
    fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

  • Danke, Marlene - dass Ihr Dana, der russischen Fellnase ein Zuhause gegeben habt :top: .....freue mich schon auf Fotos und News....toll, dass Sie so ein Schatz ist.....die Russen sind eben...einfach...unglaublich :wuub: jeder sollte mindestens eine russische Fellnase haben :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: ...sie sind so bezaubernd......

    Ich weiß wo die Quelle ist ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Toll, dass si gut angekommen ist bei euch und sich gleich heimisch fühlt :dance3: Ich wünsch ihr und euch eine lange glückliche gemeinsame Zeit!
    Und die Tochter immer schön drängeln, dass sie die Fotos einstellt! Eigentlich geht das ganz leicht über http://www.picr.de ;)

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Hallo Ihr Alle

    Endlich hat mein Frauchen es gerafft Fotos von mir hier einzustellen. (Und das gleich 2 x diegleichen Fotos ,ein Admin kann ja bitte löschen (((-:)

    Mir geht es fabelhaft und ich fühle mich sauwohl.

    Wie ihr seht sehe ich jetzt ganz anders aus als auf dem Video auf der 1. Seite.. Mein Frauchen sagt ich habe ein richtiges Struwelfell bekommen.

    Ich sage: Hund und Frauchen sind happy!

    Eure Dana

    Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen
    fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

  • :-)))) doppelt gemoppelt hält besser ,was;-)

    schön etwas von Dana zu sehen zu bekommen,sie sieht sehr zufrieden aus:-)
    Freut mich das sie es so gut getroffen hat,euch beiden weiterhin ne Menge Spass zusammen...

  • Uns geht es imnmer noch supergut! :] =)

    Ganz liebe Grüße

    Marlene

    Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen
    fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

  • Super - danke Marlene :dance3: Dana ist echt eine Süße......alles Liebe für Euch und danke für die tolle Unterstützung für Judschen und Schona....

    Lg
    Tati