HILFE!!! Rollige / pissende katze

  • Ach Mensch, ist das wieder traurig! Ich kann gut verstehen, dass Dir immer wieder die Tränen kommen. Ist doch auch zum Heulen, wie manche Menschen mit Tieren umgehen.
    Da wird die Kleine nun hin und her gereicht und hat es nirgends richtig gut. Aber wenn sie ein wirklich schönes Zuhause haben könnte, stellen sich diese dummen Menschen auch noch quer.

    Wenn sie beim Tierarzt war, müsste sie doch auch schon kastriert sein, oder haben die von der Praxis vorher bei der Vorbesitzerin angerufen? Wie dem auch sei, Mist gemacht haben sie auf alle Fälle.
    Da wünscht man sich immer, noch mal von vorne anfangen zu können und es besser zu machen.

    Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass Du einen Anruf bekommst und die Kleine endlich nach Hause holen darfst!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße

    Katzenmama

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Mensch Susanne, das ist ja eine ganz fürchterliche Geschichte - die arme Katze, wie soll sie denn überhaupt wissen, wo sie hingehört. Und das ausgerechnet bei einer OKH, die sich so sehr an einen Menschen bindet.

    Ich glaube, ich wäre ausgerastet bei dem TA, unglaublich. Aber wieder ein Argument dafür, niemals ein Tier beim TA abzugeben.............

    @ mollrops

    Deine Süßen sind wunderschön, Kompliment. Solltest Du mal ausstellen!

    LG Petra

    Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.
    (unbekannt)