Judschen - ein fröhliches Männchen mit Handycap

  • Name Judschen

    Geschlecht: männlich Alter: ca. 4 Jahre und 2 Monate wartet seit: 2 Monate Schulterhöhe: 55-60 cm Sterilisiert Nein Kastriert: Ja Geimpft: Ja Tollwutimpfung: Ja Ort: St. Petersburg Status: Update
    Notfall
    Langzeitinsasse Mit Handicap: Ja

    Dieser Junge heißt JUDSCHEN!
    Vor 4 Jahren wurde dieser Hund von einem Auto getroffen, wodurch er ein schwere Verletzung an der Wirbelsäule hatte. Er hat daraufhin eine Schiene bekommen, um seine verletzte Wirbelsäule wieder hin zu bekommen. Das einzige das man von seiner Verletzung und seiner Schiene merkt, ist, dass er mit den Hinterbeinen humpelt. Aber das stört ihn überhaupt nicht.
    JIDSCHEN ist ein junger, aktiver Hund. Er ist kastriet, gechipt und geimpft. Er ist ein beeindruckender, kommunikativer und vertrauensvoller Hund. JUDSCHEN kennt die Leine sehr gut und geht auf keine Konflikte mit anderen Tieren ein. Er liebt es mit Kindern zu sein.

    Vermittlung und Infos unter: http://www.Hundehilfe-Russland.de/Notfelle

  • Es ist sehr schwierig - insbesondere Hunde mit Hadycaps zu vermitteln....vor allem in Russland oder Finnland......es wäre für Diese Hunde echt ne Chance - erst mal nach D kommen zu dürfen.....und unsere Notfelle...haben im Winter.....besonders zu kämpfen....

    Auch Judschen....sowie all die anderen....brauchen Eure Unterstützung.....

    Lg
    Tati und die Fellnasen

  • Mein Gott, der ist ja bildschön! Werde ihn mir gleich mal auf Eurer hp angucken (übrigens funzt der link im ersten Beitrag nicht mehr, aber ich habe die HHR ja als Favorit gespeichert...).

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Zitat

    Original von Mr.George
    Mein Gott, der ist ja bildschön! Werde ihn mir gleich mal auf Eurer hp angucken (übrigens funzt der link im ersten Beitrag nicht mehr, aber ich habe die HHR ja als Favorit gespeichert...).

    Haben häufiger Probleme mit den "nicht-funzenden" Links - Sch...technik....und überhaupt...JEDER SOLLTE DIE HP DER HHR ALS FAVORIT SPEICHERN:grins2:

    Und ja - das ist ein ganz Toller!!!! Wie gesagt...wenn ich nicht schon voll wäre...mit freien Hundeplätzen......


    Danke Dir!!!!

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Auch Judschen bekommt "seine Chance" und wird von einem Tierschutzverein übernommen und darf, so bald möglich, ausreisen - er wird bis zur endgültigen Vermittlung aber nicht im Th wohnen sondern auf einer PS des Tierheims.... Auch hier werde ich Euch auf dem Laufenden halten - ich tanz grade "Samba" auf´m Tisch :geil: :biglol:


    Lg Tati und die Fellnasen

  • Hallo Fories - aktuelle News von Judschen: Gute und nicht so gute Nachrichen:

    Die gute, nein tolle Nachricht ist: Akex, die PS ist ebenfalls zum PSV geworden - Judschen darf bleiben :dance2: :applaus: und ist wirklich ein Traumhund, der alle Herzen im Sturm erobert hat!!!! Bilder stelle ich später noch ein...

    Nun die nicht so gute Nachricht: Die umfassende Diagnostik hat leider ergeben, dass der Draht, der implantiert wurde um Judschen´s verletzte Wirbelsäule stabilisieren sollte/stabilisiert hat (Op wurde in Russland gemacht) entfernt werden muss, da eingewachsen:-((( und...was schlimmer ist, im mittleren Bereich der Wirbelsäule hat sich ein Spinalkanal/Wirbelkanal so verengt (vermutlich Folge seines Unfalls in Russland), dass die Nerven gequetscht sind -er kann laufen aber er wird sicher ohne Behandlung schlechter werden...).

    Die Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten für Tierschutzhunde in Russland sind schlecht!! Insofern war diese Diagnose in der Form nicht bekannt.... Natürlich wird Judschen die notwendigen und sinnvollen Behandlungsmöglichkeiten bekommen, die HHR wird die Behandlungskosten so gut es geht tragen nur brauchen wir für seine Op Spenden....daher bitte ich hier

    UM SPENDEN FÜR DIE NOTWENDIGE OP DÜR JUDSCHEN

    Bitte vermerken Sie auf der Überweisung: Spende für Judschen - vielen Dank

    Hundehilfe-Russland
    Commerzbank AG
    Filiale Aachen

    Konto Nr.: 123 542 300
    BLZ: 390 400 13

    Für elektronisches Format/Überweisung:
    IBAN: DE 11390400130123542300
    BIC: COBADEFFXXX


    Papierformat/Überweisung:
    IBAN: DE 11390400130123542300
    BIC: COBADEFF390

    Registriert Amtsgericht Aachen VR 4723
    Als gemeinnützig anerkannt Finanzamt Aachen-Kreis ,Steuernummer 202/5701/3258


    Fragen beantworte ich gern - bitte helft damit Judschen ein schmerzfreies und lähmungsfreies Leben gemeinsam mit seiner Familie und seinen drei vierbeinigen Damen führen kann :tschakka:

    Lg
    Tati und die fünf Fellnasen aus Braunschweig

  • Fories - sobald ich etwas "Luft" habe - nächste Woche...trenne ich mich für die Op wieder von vielen guten Krimis - vielleicht....brauchen die Krimifreunde unter Euch ja Nachschub???? Ich mache ne Liste....Judschen hat "Vorgespräch" Mitte Mai - die HHR wird unterstützen so gut sie kann aber es wird für die Bezahlung der Op nicht reichen :( :( :( - auch habe ich die Dogs-Zeitung aboniert - auch Diese werde ich anbieten.....

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig