Nora - kleines Hundemädchen in der Tötung Son Reus

  • Och wat süss:-) wieder eine Hundeseele aus dem schlimmsten raus....toll!!

    Einmal editiert, zuletzt von Melli71 (7. November 2011 um 11:08)

  • :huhu:
    nun melden wir uns auch mal wieder :)
    Nora ist gut bei uns angekommen!
    Im Moment turnt sie gerade wie wild auf dem Sofa rum...
    Sie ist sehr lieb und versucht alles richtig zu machen. Wenn man z.B. mit dem Geschirr zu ihr kommt, setzt sie sich gleich hin :hundistreicheln:
    Nora ist sehr verspielt und hat ganz schön Power.
    Nun versuche ich noch 2 Bilder einzustellen, ich hoffe es klappt...

    Bessere Fotos folgen...
    Viele Grüße
    Katrin

  • Schön, dass es die Maus nun doch noch geschafft hat und Katrin einspringt. Oder bleibt sie?

    Eine ganz putzige.

    Nur: Gerade am Flughafen wo viel Trubel ist bzw. immer. Sichert sie doch doppelt. Ich hab am Samstag auch wieder so einen Zwerg abgeholt, nur mit HB und Geschirr. Die kleinen Flitzedinger können so schnell weg sein.

    Aber nun in ein glückliches Leben kleine Nora!! =)

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • @ Jennywilma:
    Wir haben ihr natürlich am Flughafen noch ein Geschirr angelegt.
    Natürlich wäre es schön, sie kämen gleich mit Halsband und Geschirr aus der Box - leider sind die spanischen Tierschützer immer sehr knapp und haben so gut wie keine Geschirre zum Mitschicken....


    Die Kleine ist sowas von süß :herzchen: und sucht noch ein endgültiges Zuhause.

    Einmal editiert, zuletzt von Robin (8. November 2011 um 11:49)

  • Zitat

    Original von Robin

    Die Kleine ist sowas von süß :herzchen: und sucht noch ein endgültiges Zuhause.

    Haben die Leute abgesagt? Da gab es doch mal jemanden oder nicht?

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • Ja, es gibt einen Interessenten, der ist aber noch nicht vorkontrolliert (weil erst Mitte November wieder im Lande) - mein Gefühl ist auch nicht so ganz hundertprozentig ....

  • Aber für die süße Maus werden sich ganz bestimmt schnell die richtigen Menschen melden

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • So, nun gibt es etwas bessere Fotos. Nora ist immer so schnell, es ist gar nicht so einfach sie auf's Bild zu bekommen...
    Daher gibt es jetzt Fotos auf denen sie schon etwas müde ist :D

    Fusspflege muss auch sein ;)

    Sie ist wirklich ein ganz liebes, kleines Mädchen.
    Viele Grüße
    Katrin

  • Nora hat ein Zuhause bei einer ganz lieben Familie gefunden, sie konnte bereits am Samstag in ihr neues Zuhause umziehen - hab' ein schönes Leben, kleine Maus!

    Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei der Pflegemama SaLeGi für die liebevolle Betreuung und die gute Zusammenarbeit :herz2:

    • Offizieller Beitrag

    Das ging ja schnell :dance3:

    Hab ein schönes Leben, Nora.


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Das freut mich für Nora! :hammer:

    Viel Glück für dein weiteres Leben und nur noch Streicheleinheiten, kleine Maus! :wuub:

    Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.
    (unbekannt)