giftköder in wolfenbüttel

  • in wolfenbüttel am teichgarten wo unsere hundeschule immer stattfindet wurden köder verstreut. leberwurst mit vielen nägeln gespickt!!! ein hund wurde schwer verletzt und musste notoperiert werden. es wurden dann mehrere köder gefunden allerdings macht das viele laub es fast unmöglich noch was zu finden. die polizei hat die ermittlungen aufgenommen und warnschilder hängen auch jetzt! ich hoffe das nicht noch mehr passiert! wenn ich dieses feige dreckschwein erwischen würde dann gnade ihm gott!!! :gun:

    tiere sind die besseren menschen!

  • Zitat

    Original von michi-miez
    es wurden dann mehrere köder gefunden allerdings macht das viele laub es fast unmöglich noch was zu finden.

    Ich hatte einen spontanen Einfall: Magneten! Vielleicht kann man damit noch mehr finden?

    Ich hoffe ihr findet alle Köder und der Täter kann ausfindig gemacht werden. Für den verletzten Hund alles Gute.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Bei uns in Peine
    waren es vergiftete Muffins da sind drei Hunde dran verstorben ein vergifteter Muffin lag auf dem Kinderspielplatz im Sandkasten da ist ein Yorkie dran gestorben und im Peine im Herzberg lagen Kartoffeln mit Angelhaken drin.Gruss gele,da kann man wirklich sagen dreckschweine die sowas machen.ich hoffe das der oder die Täter bald geschnapt werden X( :evil: :mecker:

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    Einmal editiert, zuletzt von Gele (7. Oktober 2011 um 10:25)

  • es geht immer noch weiter X( diesmal hat es den hund meiner arbeitskollegin getroffen. nach dem sie spazieren waren (am fümmelser wald in wolfenbüttel) hat der kleine milow blut gebrochen. sie sind dann gleich zum TA und er würde geröntgt. TATSACHE auf dem röntgenbild war ein nadelartiger gegenstand zu sehen. sie haben ihn gleich notoperiert und einen 2-3cm grossen nagel entfernt. die komplette speiseröhre ist angekratzt und das maul ist auch komplett zerkratzt. leider ist der kleine mann noch nicht übern berg, es hat sich alles entzündet ;( die polizei weiß bescheid und anzeige wurde gemacht, wird wohl nur nix bringen... das ist doch alles einfach nur KRANK!!!

    tiere sind die besseren menschen!

  • Leider auch in Braunschweig sind wieder Fleischbällchen, gespickt mit Nägeln gefunden worden - zwischen Richterstrasse und Nussberg - ich könnte k..... Also - seid bitte vorsichtig!!!! Polizei und Ornungsamt sind informiert...ob es was nutzt;( ;( ;( ...sind ja "nur" Hunde - zum Verzweifeln!!!!


    Grüße
    Tati

  • habe eben bescheid bekommen das es viele hunde braunschweig erwicht haben soll! dieses miese dreckschwein! wenn ich dich erwische... vielleicht gibts ne verdindung zu wolfenbüttel? das muß doch mal aufhören! es ist einfach unglaublich wozu manche menschen fähig sind ;(

    tiere sind die besseren menschen!