*Knöpfchen* - Kleines flusiges Mischlingsmädchen in blond sucht neues Zuhause

  • * Name: Knöpfchen
    * Rasse: Mischling
    * Alter: ca. 8 - 10 Wochen alt (am 01.10.2011)
    * Geschlecht: weiblich
    * kastriert: noch nicht

    Knöpfchen wurde in einer Tötungsstation abgegeben. Dort hielt man es nicht mal für nötig das Welpchen zu füttern.
    Eine Tierschützerin holte die Kleine dort heraus und brachte sie zu uns. Das klitzekleine Dingelchen wird jetzt erst mal gepäppelt!

    Diese niedliche Fluse ist sehr selbstbewusst und kommt im Rudel prima klar!

    Unser Knöpfchen hat es faustdick hinter den Puschelöhrchen.





    Kontakt:

    julia@hundehilfe-nordbalaton.eu

  • oh mein Gott - warum guck ich bei dieser Überschrift dann auch noch??????????????????????

    IST DAS EINE NIEDLICHE MAUS *!*!*!*!*!*!*!*!*!* ... oh man, oh man ... gebt mir Millionen (Euros - nicht Hunde ;) ) und tausende von Quadratmetern ...

  • Zitat

    Diese niedliche Fluse ist sehr selbstbewusst und kommt im Rudel prima klar! Unser Knöpfchen hat es faustdick hinter den Puschelöhrchen.

    Und genau so sieht sie auch aus :D

    Gut das ich nie auf dieser Seite war :ups:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von *Julchen*
    .... wir täten auch in die Schweiz liefern tun!

    Ich weiss :dudu:

    Aber A) müssten wir das Gelände neu einzäunen, da nicht Kleinhunde sicher und B) will mein Männe einfach keinen zweiten ;(

    Bin aber sicher, dass Knöpfchen nicht lange auf ein Traumzuhause warten muss *hoff*

  • **Vermittelt**

    Unser Knöpfchen hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden und wird nun Pezsi (zu gut Deutsch Champagner) gerufen....

    "Knöpfchen" war für's ungarische Frauchen ein etwas schwieriger Name. :D

    Die Maus hält ihr neues Zuhause ganz schön auf Trab....aber alle sind glücklich mit dem Wirbelwind.....