• Offizieller Beitrag

    Für die Sparte "Mensch und Tier e.V." sind folgende Nutzer als Moderatoren ernannt worden:

    "laufentenfreundin" (Anja)
    "Jutta & Co" (Jutta)
    "conny_ko"
    "Jassi0207" (Jasmin)
    Fragen und ähnliches zu den Schützlingen von "Mensch und Tier e.V." bzw. den betreffenden Forenteil bitte an diese Moderatoren richten.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    jaja... hab's ja schon verbessert... ist halt so, wenn man ein bißchen schizo ist... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Als neuer Mod im Bereich "Mensch und Tier zuliebe" ist "thomas" hinzugekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Thomas wurde auf eigenen Wunsch aus den Mods für das Forum gestrichen.

    • Offizieller Beitrag

    "Martina und Meute" als Moderatorin auf Wunsch des Vereins gestrichen.

    • Offizieller Beitrag

    Jassi0207 ist weiterer Mod bei "MuTz"...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Jutta&Co ist als Moderator nicht mehr angegeben, seh ich grade:-(


    Ich hoffe sehr,es kann bald wieder 'weitergehen' bei MuTz
    Weiß jemand was aktuelles?

  • Ach so,hier wollt ich noch..also Vermittlungen nach D gibt es seit Wochen/Monaten nicht mehr:-(

    Der Verein hat kein §11 darf deswegen nicht vermitteln. (Wenn nicht richtig,bitte mich korrigieren,Walli).
    Jutta hat ihn zwar, kann /darf aber ohne Verein nicht vermitteln.
    Kontakt nach Polen zum TH u.s.w.,besteht wohl aber auf beiden Seiten weiter :jaa:

  • Es wird sicher weiter gehen


    Hallo Birgid und Natalie!
    Jaaaaaa es geht weiter!!!!!!!
    Im Moment sind wir dabei einige administrative Versäumnisse zu aktualisieren. Wir müssen uns in manche Dinge einarbeiten. Das braucht einiges an Zeit, aber es geht voran!!!!

    Und ob beidseitiger Kontakt (du meinst wohl Jutta und den Verein) zum Tierheim besteht wissen wir nicht.

    Nach Auskunft von Jutta hat sie den §11 beim Amtsveterinär beantragt. Dieser wurde allerdings bis zu ihrem Rücktritt nicht genehmigt und somit hinfällig. Wenn dazu noch Fragen sind, am besten an Jutta stellen.

    L.G. Walli