Villi (Kroatien) - ein kleiner trauriger Prinz ohne Zuhause

  • Zitat

    Original von Fanny
    Wie hält der arme Kerl bloß so lange durch??? :flenn:

    Das frage ich mich auch. Sehr schade! Ich drücke weiterhin die Daumen!!

  • und dann kommt heute noch ein FP-Angebot durch den Verteiler, da muss sich doch ein Plätzchen finden für den Armen.


    ---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
    Von: XXX

    (Adresse hab ich mal rausgenommen )


    Datum: 23. September 2011 12:41
    Betreff: wer braucht 2 Flugpaten von Kroatien nach Deutschland im Oktober ?


    Die Eltern einer Bekannten sind in Kroatien und kommen nächsten Monat zurück. Sie könnten 2 Hunde als Flugpaten mitbringen. Raum,

    Namen und Tel. gibts per Mail von mir bei Bedarf.

    Grüße von der xxx

  • Vielen DanK Euch allen für Eure angebotene Hilfe.

    Villi sollte möglichst in ein endgültiges Zuhause ziehen dürfen.

    Momentan gibt es mehrere Notfälle im Asyl Spas die zum Teil schon auf eine PS vor einer Woche ausreisen durften.
    Sie bedürfen alle medizienischer Hilfe und das reißt natürlich ein riesen Loch in die Vereinskasse und dann dürfen aus versicherungstechnischen
    Gründen nur eine bestimmte Anzahl von Hunden auf eine PS ziehen und dieses Kontingent ist momentan vollkommen ausgeschöpft.

    Es gibt wohl ein Übernahmeangebot, aber diese Stelle ist sich noch nicht sicher. Die Gründe dafür weiss ich nicht.

    Ich hoffe einfach weiter für Villi. Einmal in seinem Leben muss auch dieser Hund Glück haben !!! :daumendruecken:

  • Villi ist reserviert. :kissen:

    Ich freue mich ganz vorsichtig für ihn !!!

    Die Korken lasse ich erst knallen wenn er seinen ersten Sonnenuntergang in seinem Zuhause erleben durfte!!

    Euch allen vielen Dank für Eure Hilfe !!!! :bluemchen:

  • Das ist ja wohl mal eine tolle Nachricht!! ich freu mich so für den alten Buben. Wie lange hat er darauf warten müssen :herzchen:

    Einmal editiert, zuletzt von Happydog (2. Oktober 2011 um 11:07)

  • Es wird grad noch geklärt, ob er schon am Samstag mitreisen kann!!! :dance2:

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny (9. Oktober 2011 um 20:53)

  • Diese Nachricht in meinem e-mail- Postfach ist für mich die Beste des Tages !!! :drink7:


    Zitat

    ....Villi hat sein Glück gefunden und wird Ende Oktober 2011 bei der Fahrt dabei sein und dann sein Abenteuer Leben außerhalb des Asyl Spas (=Rettung) in Varazdin starten können. Er wird dann in Bremen mit Frauchen die große weite Welt entdecken )

    Herzlichen Dank für Eure Mithilfe......


    Noch knapp 3 Wochen und Willi wird seinen ersten Sonnenuntergang in seinem Zuhause erleben dürfen !! :kissen:

    Wie toll...., lasst Euch alle umarmen... :biglol:

  • Hab' mal nachgefragt...

    Alles Gute, Villi-Maus, ich wünsche Dir ein wunderschönes Leben -- und viel Spielzeug.

    LG Fridolina

  • Er steht wieder auf der Hp zur Vermittlung... :weinen:

    Ich habe grad mal angefragt, ob was vorgefallen ist, auch ein zweiter Hund ist wieder zurück in der Vermittlung... :weinen:

  • Villis Glück hat keine vier Wochen gedauert...

    Das Nochfrauchen will sich von Villi trennen, weil er nicht am Fahrrad laufen kann....!!!!!!

    Zitat

    Villi selbst ist super und die Dame schwärmt selbst wie toll er alles macht und ist.....Fakt ist Villi sucht seine wahren Menschen. Er ist wirklich toll und will alles richtig machen !!!

    Die Dame meint Villi wäre wohl schwerhörig und deshalb läuft er nicht am Fahrrad!!!

    Ist das zu fassen?!?! Ich finde keine Worte für so viel Lieblosigkeit und Ignoranz.

    Villi versucht von Anfang an alles richtig zu machen und nur weil er in einem Punkt den Erwartungen nicht entspricht wird er abgeschoben wie ein wertloser Gegenstand.

    Das ist so gemein und ich möchte mich hier nicht weiter dazu äussern was ich diesem Menschen wünsche...

    Ich bin so enttäuscht , dass hat er wirklich nicht verdient.

  • Oh je, hoffe dass er ganz schnell die richtigen Menschen findet.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh ist das traurig, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll ......ich bin fassungslos, das hat der kleine Kerl nun wirklich nicht verdient :hundi:

    Nie im Leben würde mir einfallen meine Lea wieder herzugeben....nur weil sie kein Autofahren verträgt, ihr wird regelrecht übel....

    Ich drücke dem Süßen die Daumen, dass er nun die richtigen Menschen findet :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

  • :autsch: das ist jetzt doch wohl nicht wahr...
    zudem könnte er das sicherlich noch lernen, wenn man ihm die Möglichkeit geben würde.

  • Da bleibt mir die Spucke weg ! Die hat ihn aber auch nicht verdient.
    Hoffentlich findet er bald sein richtiges zuhause, wenigstens ist er nicht im TH.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Villi hat ein kleines bisschen von Horzi-Mamma, ich sehe da Gemeinsamkeiten.....Leute gebt Euch einen Ruck....ein solcher Hund ist eine Lebensbereicherung, ich weiss wovon ich spreche! Da wird doch irgendwo ein Körbchen leer stehen....diese Hunde sind einfach nur unendlich dankbar!
    Ich halte alle Daumen gedrückt.
    Giovanni

  • Dann habe ich das gestern wohl komplett falsch am Tel. verstanden...
    Mir wurde gesagt, daß sie mit ihm Rad gefahren ist, oder ich hab das eben falsch verstanden.
    Ich habe auch verstanden, daß sie sehr starke Bedenken hat, weil er eben nur bestimmte Frequenzen zu hören scheint...und das er viel agiler ist, als sie erwartet hatte...
    Sie hat wohl zur Zeit sehr starke Schmerzen und kann ihm so nicht gerecht werden...

    Da muß ich komplett was anderes verstanden haben...:ka:

  • Oh Mann, wie traurig....aus welchem Grund auch immer er abgeschoben wurde-es ist absolut nicht nachvollziehbar und einfach nur gemein! Ich frag mich echt, was manche Leute von Hunden, die die Hoelle hinter sich haben, erwarten...die sollen sich doch ein Stofftier holen, das sitzt brav da, macht keinen Dreckt, bellt nicht und will auch sonst nix haben...Mir tut es soooo unendlich Leid fuer Villi, er hat so lange auf ein Zuhause warten muessen und jetzt ist sein Traum einfach so zerplatzt...will mir gar nicht vorstellen, wie er sich fuehlen muss...er hat so sehr versucht, alles richtig zu machen und trotzdem war's nicht gut genug :( Lieber kleiner Villi, ich drueck Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dein Traum-Zuhause findest und zwar eins mit lieben Hundefreunden, die Dich so nehmen, wie Du bist!

    Ich kann zwar leider keinen Platz anbieten, bin aber gerne bereit anderweitig zu helfen...wo ist Villi denn jetzt im Moment?

  • Alle die mit Villi gelitten und gehofft haben sind enttäuscht, aber besonders enttäuscht ist seine Vermittlerin, die sich große Sorgen um ihn gemacht hatte und unendlich glücklich war, dass sein Traum von einem
    eigenen Zuhause nun Wirklichkeit werden sollte. :flenn: Sie hat diesen Text für ihn geschrieben mit der Bitte um großzügige Verteilung :(.


    Das schrieb eine Tierschutzkollegin, die Villi regelmäßig durch den Verteiler geschickt hat. Besser kan man es nicht sagen. Es ist so traurig und das Schlimme ist; Villi ahnt von alldem nichts!

    Zitat

    Wir haben uns für Villi zu früh gefreut! Wir haben für Villi gehofft und wir haben uns überlegt, wie wir ihm helfen können, ein schönes Zuhause zu finden.
    Er ging durch die Verteiler und tat uns sehr leid. Wie schön war daher vor einigen Wochen die Nachricht, daß Villi ein Zuhause gefunden hatte.
    Und nun soll er wieder gehen... da erübrigt sich jeder Kommentar!