Wer kennt diesen Hund?

  • Es ist nicht zu glauben :wand: :wand: Hört denn diese Quälerei nie auf ...
    (Ich beantworte mir die Frage gerade selbst.....)

    Was muss dieser Hund durchgemacht haben ;( ;(

    Hoffentlich wird er dieses Martyrium schnell vergessen können.


    lagno

  • Es ist wirklich kaum zu glauben!!!!

    Das arme Tier !!!!!!

    Hoffentlich heilt alles schnell und gut - und hoffentlich bekommt er dann anschließend ein Zuhause, dass ihn für immer gut behandelt !!!

    Traurige Grüße ... Anja

  • Oh nein!!!!!!!!!!! Das gibt es doch nicht...............

    Das ist direkt hier um die Ecke, 10 min. von uns entfernt..........

    So ein Ar*** ich hoffe die finden den oder die Besitzer/in!!!!!! :evil: :evil: :evil:

    Ich hoffe dieses wunderschön Exemplar von Hund wird schnell wieder körperlich gesund werden, ich denke seelisch wird das wohl nicht so schnell gehen!

    Ich werde ihn dann ja aufjedenfall wenn er einigermaßen fit ist im TH sehen, da ich eh immer mehr oder weniger regelmäßig dort bin!!!

    Und umhören werde ich mich auch, ob jemand den Hund bzw. Halter kennt dort aus der Gegend!!!

    Meine ehemalige Hundetrainerin ist auch viel in der Gegend unterwegs, und die kennt "Hinz und Kunz"....

    Oh man....... :evil:.

  • Wie Du schon sagst Anja, wenn er nie bei einem TA war ...

    In NRW ist Chippflicht für so große Hunde und normalerweise sind sie auch bei den Gemeinden registriert - wenn sie denn angemeldet werden. :rolleyes:

    Ich wünsche dem armen Kerl, dass er schnell gesund wird und ein schönes Zuhause findet!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ist auch bei mir um die Ecke, kenne den armen Kerl auch nicht..

    Hoffentlich erholt er sich gut, und findet eine Familie die Ihn nie wieder hergibt..

    Was ich dem Unmenschen wuensche der diesem armen kerl das angetan hat brauch ich wohl nicht zu sagen....

  • In NRW gilt Chippflicht für große Hunde, aber das wird sehr selten kontrolliert und es wird in jeder Gemeinde anders gehandhabt. Es gibt immer noch viele Hundehalter großer Hunde, die von der Chippflicht schlicht nichts wissen.

    Und ich möchte hier auch den Gedanken mal ins Spiel bringen:

    Möglicherweise ist der Hund schon vor einiger Zeit mit Maulkorb entlaufen und hat sich dann durchgeschlagen. Der Maulkorb kann sich dann beim Fressen immer weiter nach oben gezogen und ins Fleisch geschnitten haben.

    LG Barbara

  • Zitat

    Möglicherweise ist der Hund schon vor einiger Zeit mit Maulkorb entlaufen und hat sich dann durchgeschlagen. Der Maulkorb kann sich dann beim Fressen immer weiter nach oben gezogen und ins Fleisch geschnitten haben.

    ging mir auch durch den Kopf, grade weil er noch ein Stück Kette am Hals hat.
    Scheint jedoch auch niemand nach ihm zu suchen..

  • Ich finde es richtig mit der chippflicht bei den Tieren
    damit wenn Tiere ausgesetzt werden oder weglaufen das ihrer Besitzer
    ausfindig gemacht werden

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Zitat

    Ich finde es richtig mit der chippflicht bei den Tieren

    Das nützt leider nichts, wenn die Tiere nicht registriert werden.

  • Zitat

    Original von Birgid

    Das nützt leider nichts, wenn die Tiere nicht registriert werden.


    meiner Meinung nach sollte die Registrierung direkt dort vorgenommen werden, wo der Hund gechippt wird.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Zitat

    Original von krinja
    Und ich möchte hier auch den Gedanken mal ins Spiel bringen:

    Möglicherweise ist der Hund schon vor einiger Zeit mit Maulkorb entlaufen und hat sich dann durchgeschlagen. Der Maulkorb kann sich dann beim Fressen immer weiter nach oben gezogen und ins Fleisch geschnitten haben.

    LG Barbara

    Habe ich auch zuerst gedacht. Aber es passt nicht so recht zu dem, was in dem Artikel steht:

    Zitat

    Schlimmer noch aber war der Maulkorb, der tief ins Fleisch eingewachsen war und durch den fortgeschrittenen Entzündungsprozess einen infernalischen Gestank verbreitete

    ?(

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)