Bübchen, auch Tilly-Billy, geb. ca. 2011, lebt auf Firmengelände, (Alina)

• Lebt der liebe Kerl eigentlich noch immer dort?

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Hab alina gefragt. Er lebt immer noch dort, ist älter geworden. Wird gefüttert, hat aber kein zuhause.

Alina füttert ihn jeden Tag. Also falls jemand Futtergeld für den Bub spenden möchte- ich leite es gerne weiter

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Er lebt nach wie vor auf dem Firmengelände. Er ist dort alt geworden.

Alina füttert dort 10 Hunde. Ihn natürlich auch nach wie vor.

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

Einmal editiert, zuletzt von Christa (2. Oktober 2024 um 22:23)

• Wie mir Alina heute erzählte, lebt Bübchen nicht mehr. Alina hat ihn die ganzen Jahre mitbetreut- sie war mit ihm beim Tierarzt, sein Herz wollte nicht mehr

Ruhe in Frieden Bübchen

header-1.jpg

• R. I. P. Bübchen!

:kerze:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Gute Reise über den Regenbogen, Bübchen 🌈🕯️

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Gute Reise Bübchen 🌈:kerze:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• :kerze: Für Dich, Bübchen.

Komm gut ins Regenbogenland 🌈

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Traurig, daß du kein Zuhause finden konntest, jetzt bist du geborgen. Dank Alina, warst du wenigstens in Sicherheit.

Leb wohl Bübchen. :kerze:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.