Strelka - Sorgenkind in Vyborg Russland - gibt sich auf!!!!

  • Soooo da sind wir wieder mit neuen Pics von Strelli und Co.KG ;)
    Strelli macht sich richtig gut,sie schien bisher eher ein kl.Bewegungslegastheniker zu sein,aber heute hatte sie mal Lust mit anderen zu spielen (wobei wildes toben eher nicht so ihr Ding ist):-)

    Man muss sie erst immer überreden von ihrer gemütl.Hundedecke aufzustehen ,aber wenn sie dann erstmal unterwegs ist geniesst sie es auch:-)
    mittlerweile mag sie auch Leckerchen ,mit denen sie erst zieml.wenig anfangen konnte..."sitz" klappt nu schon recht gut:-)

    ]

    sie ist soooo ein süsses und liebes Engelchen,der absolute Anfängerhund:-)

    Strelli mit Malvina und Sina

    Und nochmal mit Malvina und dem aufdringlichen noch jungen Marley:-)

    4 Mal editiert, zuletzt von Melli71 (11. September 2011 um 13:17)

  • Und unsere süsse Strelli hat immer noch kein festes Zuhause gefunden:-(
    Dabei ist sie soooo ein liebes Mädel......

    Einmal editiert, zuletzt von Melli71 (18. September 2011 um 21:01)

  • Und hier noch ein paar Pics von Mellis haariger "Halbstarkengang" in Rheine:-)


    Und hier Strelli und ihr neuer Verehrer:-) man nennt ihn auf der Wiese auch "Oskar,unser Hinterhofcasanova" :-))) total süss,die beiden....


    Einmal editiert, zuletzt von Melli71 (21. September 2011 um 20:50)

  • Schade das nun so gar keiner Interesse an unserer lieben Strelli hat:-(
    dabei ist sie so ein liebes ,zurückhaltendes und ruhiges ,verträgliches Mädel...
    Habe sie seit dem sie hier ist noch nicht einmal bellen gehört...

  • Und immer noch kein einziger Interessent für Strelli:-((((

    Einmal editiert, zuletzt von Melli71 (27. September 2011 um 13:22)

  • Soooo ,hier mal wieder was neues von Strelli und ihrer "Gang" ,in der sie sich mittlerweile super eingefügt hat ,was leider echt nicht ungefährlich ist ,denn sie sucht ja immer noch ein festes ,ruhiges und liebevolles Zuhause:-(

    Das die Fellnasen auch immer so desinteressiert an Fotosessions sein müssen((


    Wie erstaunlich aufmerksam sie doch plötzlich sein können ,wenn der Fotograf dann ein Leckerchen in der Hand hält:-))


    Strelli nochmal alleine...sie ist sowas von lieb:-)

  • Ich drücke der süßen Strelka ganz fest die Daumen..... :daumendruecken: :daumendruecken:

    Mir tut es immer sehr leid, wenn die Hundis lange auf ein neues Zuhause warten müssen....aber leider sind bei mir mit 2 Katzen u. 2 Hunden alle Plätze belegt...... :hundi:

  • Nett von dir:-) es hat ja nun jeder so sein Limit,wenn alle hier so könnten wie sie wollten, könnten sie das Forum hier sicher schliessen:-)

  • Sooo,Strelli hat morgen Mittag eine 1. Verabredung mit ihrem potenziellem neuen Frauchen:-)
    für die Frau und auch ihrem Partner ist die Sache so gut wie geritzt ,
    es liegt jetzt nur an Strelli.....es wäre sooo klasse,denn ich kenne diese Frau schon ewig lange..
    Strelli wäre dort supi aufgehoben,sie würde in meiner Nähe wohnen und die anderen Fellchen und ich hätten die Chance sie öfter zu besuchen:-)