Strelka - Sorgenkind in Vyborg Russland - gibt sich auf!!!!

  • Naa und ich erst,das soll ja eine sehr ruhige ,etwas traurige und zurückhaltende Hündin sein,mal schauen ob sie das auch bleibt:-)

  • :) ja ich denke auch ,wenn ich so an Malvina denke ,
    wie kleinlaut und ängstlich sie an kam und wie selbstbewusst sie heute ist,
    schön ,da lohnt sich doch der Einsatz immer wieder:-) stimmts?

  • So....Fories....Flug ist gebucht:D :D aber teuer8o 8o 8o unglaublich, was die Fluggesellschaften inzwischen pro Hundebox verlangen!!!!!!

    Strelka, Noel (Bruder von Nelly) und Kimberly (kleine Maus im Käfig aus Petersburg) landen nächste Woche Dienstag um kurz nach sechs Uhr abends in Düsseldorf:geil: ....

    Ich werde (na klar) vor Ort sein - hole vorher Melli in Rheine ab (dat wird ne lange Tour: BS-Rheine-Düsseldorf-Rheine-BS8o - hoffe die Melli kann GUTEN Kaffee kochen:oi: )....werde Fotos machen......promise....und freue mich riesig, dass wieder ein paar Fellnasen ausreisen dürfen:dance2:

  • Ach je Tati,ich habe ja nicht mal eine Kaffeemaschine:-) kann das Zeug nicht vertragen ,bei mir gibts nur Tee:-(

    Aber das kriegen wir schon hin,hab ne nette Nachbarin/Freundin die supergern Kaffee trinkt:-))

  • Sooo liebe Leute,Strelka ist angekommen:-) sie ist hundemüde(genau wie Melli) und total verunsichert..aber sie hat sofort gefressen und sich direkt schlafen gelegt:-) weitere Info und Fotos folgen...

  • Tja Fories - what soll ich sagen...auch wir sind hundemüde aber heil wieder in BS angekommen. Es war ein langer aber sehr schöner und lustiger Tag mit Melli :-))) ar aber auch ne echt lange Tour, Braunschweig-Rheine, Melli abgeholt, dann Düsseldorf Flughafen, schönes Wiedersehen mit Bianca; Natalia, Claudi und Juri und natürlich der Empfang der Hunde :-)))) Immer wieder ein tolles Erlebniss....und Strelka....ist gerettet und super versorgt bei Melli....Leute - ich selbst würde jeden meiner Fellnasen Melli sofort anvertrauen, sie ist echt ein ganz toller Mensch und es gibt viel zu lachen!!! Fotos folgen morgen - wir sind alle müde...aber glücklich....wieder ein toller Erfolg!!!!
    Strelka wird ganz schnell Vertrauen bekommen, da bin ich sicher - wäre sie noch länger im Tierheim geblieben - wäre sie vermutlich vor Traurigkeit gestorben!!!!
    Lg
    Tati

  • Aaaargh,Tati ,die ollen Sessel,die mussten natürlich noch mit drauf
    ne:-)))) du Luder....hätten wir man noch auf den Spermüll gewartet:-(
    aber sonst,echt schöne Pics....war ein witziger Tag:-)

  • noch mehr Fotos.....ein bischen von "allem" Flughafen, bei Melli zu Hause, für Irina "Schnappi-Lisa" :D :D und Oma Babou war natürlich mit und hat alles genau bewacht:D

  • Danke Tati für die Fotos :) :kuscheln: möchte noch mehr. Hat Lisa dich erkant? schnap...schnap Gibs Foto wo du Lisa streichelst?

    Oh e Strelka sieht sehr ängstlich aus :( aber nach paar Tagen wird sie bestimmt uns mit anderen Augen anschauen :)
    Melli, wir warten nach paar Tagen, auf die Fotos mit glückliche Strelka

    2 Mal editiert, zuletzt von iriska (17. August 2011 um 13:37)

  • Super, ich freu mich für die kleine Strelka :)
    Toll, dass Du diese Ochsentour gemacht hast für die Maus und das sie jetzt bei Melli eine schöne PS gefunden hat. So kann es weitergehen :kissen:

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Soeben mit Melli telefoniert - Strelka taut langsam auf - und hält Melli auf Trab - sportlich ist die Melli heute Strelka hinterher...über ne Mauer...ins Gebüsch...und zurück;) ;) ein bischen Sport...tut ja jedem gut, ne Melli????????

    Nun - wie gewünscht noch mal ne Fotosession für Iriska - von Schnappi....die mich ganz besonders doof fand.....also anfassen...nöööööööööö.....nur Melli darf.....und ihre Freundin Anke....aber das ist auch okay so.... Schni-schna-schnappi...der Name ist Programm...und es geht ihr super bei Melli....die Melli...is echt ne "Hundefrau"....mit großem Herz, viel Geist und ganz viel Witz - hab selten so viel gelacht wie bei der "Ochsentour" gestern....aber...ein bischen "platt" bin ich/sind wir...heute schon...dat waren mal "so eben" 700 km!!! Und ich fand´s toooooooootal klasse, dass meine Freundin Kathrin sich kurzfristig frei genommen hattte um mich zu begleiten...und Oma Babou alles genauestens überwacht hat...und am Flughafen...die Leberwurst-Tube die Claudi mithatte - partout nicht wieder hergeben wollte....:biglol: