Strelka - Sorgenkind in Vyborg Russland - gibt sich auf!!!!

  • Liebe Leute,der erste Kontakt verlief toll:-)
    Strelli hat bei meiner Bekannten nen tollen Eindruck hinterlassen,
    fühlte sich in ihrem Garten superwohl,
    nächste Woche haben beide Urlaub genommen um sie ein paar Tage zur Probe zu sich zu holen,da der holde Göttergatte sie ja auch noch kennen lernen möchte:-) aber Frau des Hauses hat für sich schon entschieden das Strelli zu ihr kommen darf,
    denke das es zu 90 Prozent klappen wird;-))

  • Ich gratuliere noch nicht (Aberglaube), aber freue mich schonmal ganz heimlich. Die Kleine ist echt ´ne süße Maus.

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Ist richtig, man hat ja schon einiges erlebt und es sind da ja immer noch die übrigen 10 Prozent ;) habe aber ein gutes Gefühl...werde berichten wie es weiter läuft....

  • Mensch...Melli...Du Hase - hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt...auch wenn ich weiß, dass Du sicher auch ein bischen traurig sein wirst:kuscheln:


    Knutsch Deine Mäuse und ich melde mich

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Tati,sicher werde ich etwas traurig sein,
    denn sie ist ein Engelchen:-)

    Aber ganz ehrlich,bei Tina und Dieter(evtl.neues Zuhause)
    hätte sie es echt gut,beide sind totale Tierliebhaber und sie hätte ihren eigenen kl.Garten ,2 Katzenkumpels und wir würden sie natürl.des öfteren besuchen kommen:-) sie hat nen tollen Spazierweg gleich in der Nähe..
    Tina ist schon ganz ausm Häuschen:-))
    Besser gehts gar nicht:-)
    Ich muss das einfach so sehen,es sind noch ein paar mehr tolle Wuffis in Not,die ne Chance verdient haben nach Deutschland zu kommen...

  • Hase - Du bist verrückt...aber absolut liebenswert.....gib Info ob alles klappt ja????

    Gedrückt und knutsch die Fellnasen von mir!!!

    Tati


  • Unsere süsse Strelka in ihrem neuen Zuhause,sie ist laut Frauchen und Herrchen nun ein echter Schalke-Hund:-))

    Dementsprechend musste sie auch "eingekleidet" werden;-)

    Sie macht sich dort bei allen sehr beliebt,wird dort wie eine Prinzessin behandelt und ich freue mich total für sie:-)

  • Tja...da ist sie nun bei uns gelandet, unsere liebe Strelli. Nun ja..ein wenig gruselig fand sie den komischen, kleinen Kerl schon, der uuuunbedingt mit ihr spazieren gehen wollte, aber dann hat sie auch in seinem Bett schlafen dürfen. Ab dem Zeitpunkt waren sie dann Freunde ..
    Sie hat jetzt zwei knallrote Kuscheldecken, eine große, gelbe Schmuseente, MEIN Kopfkissen, einen eigenen Garten, sämtliche Nachbarn und Verwandte um die Pfoten gewickelt, und morgen bekommt sie Ihre eigenen Leberwurstplätzchen gebacken..

    Weiter Bilder vom Prinzesschen folgen... :)

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,

    einen Hund zu haben,

    macht dich reich.

    -Louis Sabin-

  • Schön, dass Ihr Euch hier angemeldet habt. Ich freue mich riesig für Strelka, dass sie so ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

    Und bin sehr gespannt auf neue Bilder :D

    Lg Kerstin

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Na, da hat die Süße ja alles gut im Griff :kissen:
    Tina, schön dass du dich angemeldet hast und auf Fotos bin ich auch schon gespannt!
    Und ich hätte gerne das Rezept für die Leberwurstplätzchen :dance2:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :winke:Na dann mal ein herzliches "Dankäääääääääää" für die nette Begrüssung!!!
    Was ist schon ein Haus ohne Hund??? Und unser Prinzesschen geben wir nicht wieder her... :teddyherz:
    Und was soll ich euch erzählen? Schlau ist sie auch noch..gerade eben waren wir laufen, als sie am Bahndamm ein Gebüsch sah, und mal eben püschern wollte. Sie stockte plötzlich, guckte mich an...und ich sah eine alte Damenhandtasche da liegen, sehr verdreckt, schon verschimmelt..aber mit einem Schwerbehindertenausweis. DER gehörte einer alten Lady, die hier um´s Eck wohnte.Ich bin dann eben mit Strelli hin, und die alte Dame erzählte mir, das Ihr eben diese Tasche mit allen Papieren und viel Geld, schon im April gestohlen wurde.Sie war sehr glücklich und "Kommissar" Strelka wurde ausgiebig gelobt und gefüttert *lach

    Das Rezept für Leberwurstkekse stell´ich nachher eben ein, wir müssen jetzt den ekligen Wochenendeinkauf erledigen.. X(

    Anbei noch ein Prinzesschen-Pics:D

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,

    einen Hund zu haben,

    macht dich reich.

    -Louis Sabin-

  • Soooooooo....hier isset dann nun..das Rezept für Leberwurstplätzchen.Und wenn er die in der Tasche habt, bitte nicht wundern, das euch ein Rudel folgen wird *grins

    :kochen:

    300 g Hartweizengrieß
    150 g Haferflocken
    150g Leberwurst fein
    4 Eier

    Aus den Zutaten macht Ihr einen Knetteig, der, wenn er etwas ZU dünn ist, ruhig mit etwas mehr Hartweizengries"verstärkt" werden darf, so das man Ihn auf einer mit Hartweizengrieß bestreuten Arbeitsfläche gut, etwa 7 mm dick ausrollen kann. Dann mit Förmchen nach Wunsch ausstechen ( Strelli bekommt Weihnachtsbäumchen, Engel und Sterne) :D

    Bei etwa 180 °C etwa 20-30 Minuten backen. Backt am besten ein Blech mehr, sie sind eh schnell alle :D

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,

    einen Hund zu haben,

    macht dich reich.

    -Louis Sabin-

  • Liebe Tina - ich freue mich unendlich, dass unser russisches Sorgenkind Strelli einen so schönen Platz gefunden hat - ich danke Euch dafür...dürfen wir die Bilder auf unserer Hp einstellen????


    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Habe mir gerade nochmal das Foto von der Süßen angeschaut, als sie noch im Heim in Vyborg war...und nun die letzten Fotos bei Euch Zuhause...es wärmt wirklich das Herz, dass sie es so gut getroffen hat und nun das Glück eines eigenen Zuhauses hat! Ich wünsche Euch ganz, ganz viele glückliche Jahre miteinander.

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Zitat

    Original von Tati67
    Liebe Tina - ich freue mich unendlich, dass unser russisches Sorgenkind Strelli einen so schönen Platz gefunden hat - ich danke Euch dafür...dürfen wir die Bilder auf unserer Hp einstellen????


    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

    Hallo Tati....
    na klar dürft Ihr *lach Das "Sorgenkind" wurde natürlich auch befragt und hat nix dagegen.. :D
    Ich stell´gleich noch 1-2 Bilder rein, Du darfst sie gern verwenden.So ein liebes Tier wie unsere Prinzessin soll spielen, schlafen, fressen und nach Herzenslust Blödsinn machen, und nicht in einem Heim sitzen!!
    X(

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,

    einen Hund zu haben,

    macht dich reich.

    -Louis Sabin-