Strelka - Sorgenkind in Vyborg Russland - gibt sich auf!!!!

  • Zitat

    Original von Mr.George
    Habe mir gerade nochmal das Foto von der Süßen angeschaut, als sie noch im Heim in Vyborg war...und nun die letzten Fotos bei Euch Zuhause...es wärmt wirklich das Herz, dass sie es so gut getroffen hat und nun das Glück eines eigenen Zuhauses hat! Ich wünsche Euch ganz, ganz viele glückliche Jahre miteinander.

    Danke,liebe Britta..auch im Namen vom Prinzesschen.. :teddyherz:
    Sie soll es für den Rest Ihres noch hoffentlich langen Lebens, so richtig gut haben. Wir werden alles tun, damit sie die Zeit in Russland vergißt..

    Übrigens...den folgenden Kuchen wird Strelli morgen mal probieren dürfen.. ;)

    :kochen:

    1/2 kg Hackfleisch

    3 Eier

    1 Möhre

    1 Zucchini

    1 Tasse Reis

    4- 5 Scheiben Toastbrot

    2 Scheiben Vollkornbrot

    0,5 Teelöffel Salz


    Backofen auf 200 Grad vorheizen.

    Toastbrot in Wasser einweichen. Dann Möhren und Zucchini raspeln oder klein schneiden und Vollkornbrot in Würfel schneiden.

    Toastbrot ausdrücken und mit allen anderen Zutaten zu einer glatten Teig vermengen. .

    Auf einem gefetteten Backblech verteilen und ca eine Stunde backen. Dann in Portionen schneiden und schauen, wie schnell die weg sind.. :D

    Liebe Grüße von unserem ganzen Rudel,
    Tina
    :winke:

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,

    einen Hund zu haben,

    macht dich reich.

    -Louis Sabin-

  • Was für ein wunderbares Happyend:geil: ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die DAS möglich gemacht haben - Ihr seid Knaller!!!!!

    An erster Stelle Melli - meinem "kleinen Hopshasen", die Strelli DIE Chance geboten hat, Strelli wäre in Russland an gebrochenem Herzen gestorben8o 8o 8o

    Und Tina - dass Strelli nun das Prinzessinen-Leben führen darf, was sie sich mehr als verdient hat - klasse...ich freue mich auf neue Bilder;) ;) ;)


    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

    PS: Die Hunde aus Russland bzw. die noch in Russland sind...brauchen weiterhin JEDE HILFE, die machbar ist - ich beantworte alle Fragen gern und jederzeit!!!!

    Was wir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend brauchen, sind Paten, die einen monatlichen Beitrag spenden würden - dafür werde ich aber einen Extrathreat öffen.....

  • Jetzt mußte ich aber ganz schnell nach rechts schauen ob Sunny noch hier ist. Sie sieht so aus wie Strelli. :D

    Ich freue mich das Strelli es so gut getroffen hat. Super sieht sie aus. :herzchen: