Kutyi, Schäfi-Mix in Oroshása (HU), gibt sich auf

  • Kutyi

    Name: Kutyi
    Rasse: Schäferhund-Mischling
    Geschlecht: Rüde
    geboren: ca. 2005
    Farbe: schwarz
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Orosháza
    Aufnahmedatum: 2009-04-21
    Listenhund: nein
    Tierheim-Nr: 42/2009
    Beschreibung:
    Kutyi wurde von Tierschützern aus der Tötung gerettet und so kam er dann ins Tierheim. Kutyi lebt schon mehr als ein Jahr im Tierheim. Tag für Tag wartet er, dass jemand kommt und ihn dort raus holt. Doch leider bis jetzt ohne Erfolg.

    Dieser Rüde wird als sehr unkompliziert beschrieben. Er ist freundlich und sehr anhänglich zu Menschen, sucht deren Nähe und hätte gerne viele Streicheleinheiten. Kutyi versteht sich nicht nur mit den Menschen gut, sondern auch mit Hündinnen. Auf seine Geschlechtsgenossen kann er allerdings gut verzichten. Er freut sich immer ganz besonders wenn er in den Freilauf darf. Natürlich würde er viel lieber ausgiebige Spaziergänge machen, doch das ist leider nicht möglich. Die Leine kennt er auch! Dieser schöne Rüde hat noch nicht viel in seinem Leben kennengelernt und muss bestimmt noch einiges lernen aber das wird er auch ohne Probleme meistern.

    Kutyi sucht nun dringend einen Platz - eventuell auch Übernahme eines anderen Vereines, er gibt sich auf!

    Kontakt:
    Projekt Puszta-Hunde
    Süderreihe 25
    24963 Jerrishoe

    Kai Richter, mobil: 0163-8285775
    k.richter@projekt-pusztahunde.

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Kutyi ist schwarz, Kutyi ist ein Herr im mitlleren, er fällt nicht auf, und das tut er auch nicht im Tierheim.
    Aber Kutyi hatte nie eine Familie - kein eigenes Körbchen...und er braucht so dringend eine Chance.
    Hat niemand eine Idee für Kutyi? :(
    Auch ein übernehmender Verein wäre denkbar, vielleicht auch eine Pflegestelle...?

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Och Menno,
    wenn ich nicht schon genauso einen schwarzen älteren Herrn hier hätte...

    Ich wünsch ihm so ein eigenes Körbchen. Das die schwarzen Rüden es auch immer doppelt schwer haben müssen. ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Och, das kann ich ja jetzt überhaupt nicht verstehen... :rolleyes:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Leute, für Kutyi gab es keine einzige Anfrage, kein Angebot, nix...im September geht der nächste Transport - hat denn niemand eine Idee? Es wäre so traurig, wenn Kutyi nicht mitfahren könnte, er ist wirklich ein armes Seelchen, und braucht dringend einen Platz...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)