Und es geht lustig weiter...

  • Quelle: http://www.bgland24.de/news/bgland/po…24-1317454.html

  • Zitat

    Original von Annette
    ;( ;( ;( X( X( X(


    Ich hab schon überhaupt gar keine Worte mehr.

    Und ich bin sicher, viele solcher Trapos fallen nicht auf.

    ...und ich bin froh um jeden einzelnen der auffliegt.

    Ich bin für hohe Geldstrafen. Das tut denen weh. Mehr Kontrolle bei allen Tierschutzvereinen. das darf im Interesse der Tiere nicht so weitergehen.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Ich freue mich für jedes Tier, das auf eine gute PS/ES kommt. Aber doch nicht auf diese Art und Weise :evil:

    Da sollte unser Gesetzgeber mal kräftig zuschlagen!

    Liebe Grüße
    Renate, Tiggy, Peppi. Choccy immer in Gedanken bei mir, meine Sternchen Candy, Bingo und Camillo im Herzen

  • Zitat

    Und ich bin sicher, viele solcher Trapos fallen nicht auf.


    Das ist ja das Schlimme daran! die Grenzen sind offen und es wird lasch kontrolliert!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • und wer schreit am lautesten, wenn die Dänen wieder mehr kontrollieren wollen an den Grenzen: natürlich wir Deutsche!

    EU schön und gut, für mich aber nur mit Grenzkontrollen! Fertig!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Falls es hier nicht mitbekommen wurde: kurz nach dem Transport tauchten in der Nähe des TH Freilassing 3 ausgesetzte Hunde auf, die Vermutung lag zuerst nahe, dass sie mit dem Transport zu tun hatten.

    Die Herkunft ist jetzt geklärt, sie haben nichts mit dem Transport zu tun, allerdings tun sich weitere Abgründe im Tierschutz auf: http://www.tierheim-freilassing.de/tierheim2010/2…ausgesetzt.html

  • Zitat

    James Joyce sagte mal: Die einzigen anständigen Leute, die ich jemals auf der Rennbahn gesehen habe, waren die Pferde

    Manchmal möchte man den Eindruck bekommen, diesen Satz könnte man ebenso auf den Tierschutz umlegen... X( denn da tun sich wahrhaft Abgründe auf...

    Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist... (Tom Smith, Trainer von Seabiscuit)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    und wer schreit am lautesten, wenn die Dänen wieder mehr kontrollieren wollen an den Grenzen: natürlich wir Deutsche!

    EU schön und gut, für mich aber nur mit Grenzkontrollen! Fertig!


    unbedingt.... bei sowas