Mirja (in Spanien) 2-3 Jahre, 48 cm, leider keine Schönheit ....

  • Wenn sie kastriert ist ,nicht zu dominant und Katzen nicht zum Frühstück nimmt dann gäbe es von mir aus keine Probleme:-) werds in ca 2 Std erfahren..

  • Soo Leute,erledigt...Mirja wird fertig gemacht und kommt zu Melli auf Pflege..
    Dann wollen wir mal schauen wie ihr Deutschland bekommt:-)

  • Oh, wie schön, dass sie zu Dir kann! Ich finde sie ganz besonders niedlich (die Überschrift ist wirklich eine Beleidigung) und hoffentlich finden sich dann Menschen für sie, die Hunden (und Menschen) in die Herzen gucken.

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Finde auch das es stark übertrieben ist,aber so sehen das leider viele Leute(Doof bleibt doof ,da helfen keene Pillen)

    Hoffe auch das sich hier ein paar tolle Menschen einfinden die ihr eine Chance geben...:-)bin gespannt wie sie ist,werde dann berichten...

  • Ist das klasse - ich freu mich riesig :kissen:

    Danke Melli, dass du ihre wahre Schönheit gesehen und Mirja in dein Herz gelassen hast :kuscheln:

    Vielleicht ist sie ja gar nicht soooo häßlich (ein paar gute Fotos wirken oft Wunder), und überhaupt wird sich sicher bald jemand in sie verlieben, wenn sie erst mal hier ist und man sie persönlich kennen lernen kann.

  • Ja Ruth,das sehe ich auch so..ich bin allgemein kein oberflächlicher Mensch,da wird es auch noch einige andere von geben.....bin da erstmal zuversichtlich:-)

  • Ach Melli, das sind ja tolle Nachrichten! Super, dass Mirja zu dir kommen kann :kissen:!
    Und ich find die Maus hübsch, überhaupt habe ich noch keinen Hund gesehen, der hässlich ist, sie haben alle ihren eigenen Charme!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ja und das Beste ist,ich habe schon 2 Interessenten die gern einen Hund hätten,da ich ja 2 Pflegies habe wäre das doch glatt eine Chance ,wenn alles passt ,gleich 2 Hunde gut unterzubringen:-)

  • Zitat

    ..... und das Beste ist,ich habe schon 2 Interessenten die gern einen Hund hätten,da ich ja 2 Pflegies habe wäre das doch glatt eine Chance ,wenn alles passt ,gleich 2 Hunde gut unterzubringen:-)

    :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Ich habe mir die Entscheidung nicht einfach gemacht,aber Mirja wird nicht zu mir auf PS kommen...
    ...das bedeutet sie ist weiter auf der Suche nach einem Zuhause..
    Werde sie weiterhin bei Facebook einsetzen und schauen ob sich jemand nettes ,passendes für sie einfindet...

  • [quote]Original von Robin
    Wie schade - Mirja ist reisefertig gemacht und zum Transport angemeldet worden ;(


    ach Gott, das ist tragisch!! du liebe Maus musst noch ein wenig warten, Deine Menschen kommen sicherlich!!

    Evi ... Tara, Digger, Meedi und Arco im Herzen

  • ach schade:-(
    aber nicht aufgeben,wir müssen sie schön weiter posten und teilen,
    da wird sich auch noch jemand nettes für finden...bei manchen dauerts leider manchmal etwas länger,denke nicht mal das es wegen ihrer Optik ist,
    sondern eher das es sooo viele Notfelle gibt:-(