Neue Hundis in der Ecarisaj..

  • Freu mich so für die Fellnäschen.

    Allesamt Zuckerschätzchen, kann man sich gar nicht entscheiden, wen man zuerst klauen möchte :D.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Huhu :pcwink:

    also die drei, die grade bei uns sind - sind der absolute Hammer !
    Sowas von lieb und zutraulich und verschmust ....
    Lipice (hübscher brauner Rüde) war gestern noch total ängstlich und versteckte sich - heute ist er der küssende Springinsfeld und tobt mit Puscha, die gestern schon super verspielt auf meinen Schoss sprang.

    Edda ist ängstlich, aber lieb und hatte heute schon von einer sehr lieben, ruhigen Familie Besuch mit einem Traum-6-jährigen. Er setzte sich ganz langsam und schleichend zu Edda ins Körbchen und sie kuschelte sofort !
    Von Lipice (mehrfach entwurmt, auch hier nocheinmal) wurde er geküsst und geschmust und war nur am Lachen ! Die Eltern und Grosseltern sind superklasse, total entspannt.

    Während Edda nun Schleppleine und Geschirr kennenlernte, waren die beiden Racker im grossen Auslauf am Toben - sie können hier unangeleint laufen, hören schon super auf Lock-Signale und sind sehr Futter-Interessiert :) - somit sehr folgsam :D

    Danke an Alina, für diese tolle Vorbereitung !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Huhu - mal ein Video von den Rabauken :

    http://www.youtube.com/watch?v=2dA2Rj9EFIM

    @Doina, kannst Du das bitte an Alina weiterleiten ?

    24 Stunden vorher verkrock sich der Rüde ja noch ängstlich unters Auto ..... udn war kaum anzufassen vor Angst .....

    Ich denke mal, daß Edda morgen da mitläuft - momentan ist der Auslauf noch etwas zu gross im Verglich zu dem gerade erarbeiteten Vertrauen ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Pure Lebensfreude !
    Was für wunderschöne Bilder !
    Danke Coco !
    Hoffentlich können noch viele Hunde von dort gerettet werden.
    Niemand ein Plätzchen für das süsse Chow-Mix Mädchen ?

    LG Gaby

  • Mein nächster Pflegie ist auch wieder ein Fellchen in Not. aber jetzt muß ich wirklich warten, meine Amely baut gerade tierisch ab, sie ist immerhin im Juni 15 geworden und die will jetzt nur noch ihre Ruhe.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Lipici ist in der Nordheide angekommen. :-))

    Zitat

    Von Lipice (mehrfach entwurmt, auch hier nocheinmal)

    Wüßte gerne welche Wurmkur er denn bekommen hat?
    Der Tag der Entwurmung ist sicherlich auch interessant.

    Wenn ich obendrein noch eine Information über die bisherige Fütterung bekommen könnte, wäre Lipici bestimmt glücklich.

    Vielen Dank!

  • Das ist ja toll........ dann muss ich auf meinen nächsten Spaziergängen mal schauen ob ich ein Lipice endecke :D

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • lieber brisko! schön das lipici gut bei dir angekommen ist! ich hab den süssen auch kennengelernt. ich war nämlich sein taxi nach salzgitter :D ruf mal bei michi oder sandra an wegen der wurmkur oder guck erstmal im impfpass. da steht glaub ich auch drin was er in rumänien noch bekommen hat. ganz liebe grüsse und drück den kleinen mal von mir

    tiere sind die besseren menschen!

  • Zitat

    Original von michi-miez
    lieber brisko! schön das lipici gut bei dir angekommen ist! ich hab den süssen auch kennengelernt. ich war nämlich sein taxi nach salzgitter :D ruf mal bei michi oder sandra an wegen der wurmkur oder guck erstmal im impfpass. da steht glaub ich auch drin was er in rumänien noch bekommen hat. ganz liebe grüsse und drück den kleinen mal von mir

    Huhu Mich :D ,

    schon lange erledigt ;)

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von Brisko
    Lipici ist in der Nordheide angekommen. :-))


    Wüßte gerne welche Wurmkur er denn bekommen hat?
    Der Tag der Entwurmung ist sicherlich auch interessant.

    Wenn ich obendrein noch eine Information über die bisherige Fütterung bekommen könnte, wäre Lipici bestimmt glücklich.

    Vielen Dank!

    Hallöchen !!!!

    Also wir haben hier mit PANACUR (Wirkstoff Fenbendazol) 3 Tage entwurmt - also direkt am Tag der Ankuft (11.9.-13.9.) - das machen wir grundsätzlich, da wir eine Hundepension betreiben.

    Gefressen hat er Trockenfutter von bestesfutter (Magic und Fenrier)

    wie macht sich der Schnuckel ????


    klein-Edda hat sich übrigens super gemacht !!!! Ihre neue Familie ist jeden Tag hier für 2 Stunden und sie ist gar nicht mehr ängstlich, geht auch schon gut an der Leine und die Neugier steigt täglich. Morgen zieht sie in ihr neues Zuhause - wir hatten auf das BLAIRE-Sicherheitsgeschirr gewartet.

    wir werden sicherlich weiter von ihr hören !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (26. September 2011 um 20:56)

  • Da wünsch ich Edda alles gute in ihrer neuen Familie

    Hab ein tolles unbeschwertes Leben :kissen:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß es leider nicht. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!