• Hier ist sie nun, die "kleine" Lucy, innerlich ganz groß

    und sofort den Thron in Beschlag genommen :zwinker:


    http://www.youtube.com/watch?v=whQb7kzjg6Y


    Nachdem ich den Garten ausbruchsicher gestaltet habe, was nicht so leicht ist,

    bei so einem Zwerg: (der Große ist ein Nachbarhund)

    http://www.youtube.com/watch?v=lK2Sd5nu73Y

    http://www.youtube.com/watch?v=dWFpmY9bvYs

    http://www.youtube.com/watch?v=06kKd0NExWQ


    Die beiden spielen sehr schön, die Eifersucht, die Amy am 1. Tag zeigte,

    wird schon deutlich weniger, sie genießt die Spielmomente.

    Allerdings, wenn es nun ums Futter geht, inhaliert sie ihr Futter in Sekunden, damit die Lütte bloss nix abkriegt.

    Da füttere ich derzeit aus der Hand, die Stücke einzeln.

    Hoffe, das legt sich noch.

    Wir haben in der Nachbarschaft enige Hunde, mit denen Amy gern und gut spielt, aber so eine kleine Freundin mit im Haushalt ist natürlich toll, jederzeit spielen können und nicht darauf warten, dass man draussen einen Spielkumpel trifft.

    Fortsetzung folgt.

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (22. Juni 2011 um 12:30)

  • Hach ist das schön, den beiden beim Spielen zuzusehen.

    Lucy ist ja ein knuffiges Zwerglein. Dagegen sieht Amy riesig aus :haemisch:

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! :dance1:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Amy sieht richtig riesig aus!!

    Regina, das mit der Eifersucht und dem Futter-Schlingen gibt sich bestimmt noch!! Amy ist es ja gewohnt, daß da noch ein zweiter Fresser ist und wenn sie erstmal merkt, daß auch jetzt, wo Lucy da ist, für sie noch immer genauso viel Fressi da ist, wird sich das bestimmt wieder geben.

    Die beiden passen einfach toll zusammen!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Hey, wo kommt denn die kleine Knuffelmaus plötzlich her.

    Amy in kleiner :herzchen: Ist das der neue Familienzuwachs? Ich krieg wieder mal nix mit hier :scheisskram:

    erzähl mal, Regina bütte

  • Zitat

    Original von Gina
    Hey, wo kommt denn die kleine Knuffelmaus plötzlich her.

    Amy in kleiner :herzchen: Ist das der neue Familienzuwachs? Ich krieg wieder mal nix mit hier :scheisskram:

    erzähl mal, Regina bütte


    Also:

    Es war einmal (ist leider immer noch) eine Tötungsstation in Spanien.

    Dann gab es liebe Tierschützer, die diese damals wohl noch 4-wöchige Maus gerettet haben.

    So kam sie auf eine PS in Spanien, dann noch auf eine und dann

    zu

    Christiane :kissen:.

    Da hab ich sie besucht....und

    nun ist sie hier =).

    liebe Grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • ja, den Truko und Bang Thread kenn ich, hab aber irgendwie den Anschluss verpaßt. Dass Du die Maus besucht hast, hatte ich noch gelesen. Aber ich hatte Bang und Lucy nicht in Zusammenhang gebracht. Wer lesen kann ist klar m Vorteil :rolleyes: Sorry

    Freue mich sehr für Dich, dass Du Dein Herz wieder verloren hast und für Amy, die nun einen Spielkameraden hat. Da kann man die Eifersucht dann auch ein bißchen leichter ertragen :zwinker:

    :welcome: im neuen Zuhause kleine Lucy

  • Zitat

    Original Gina:
    Da kann man die Eifersucht dann auch ein bißchen leichter ertragen


    Nein, kann man gar nicht :neinnein: :D


    ... und der arme Truko hat keinen mehr zum Spielen ;(


    Liebe Grüße
    Christiane

  • Zitat

    Original von Christiane

    :kuscheln: ohjeeee

    [QUOTE]... und der arme Truko hat keinen mehr zum Spielen ;(

    ohjeeeeeeeeeeeeeee ;( ;( ;( ;( :hund4: :hund4: :hund4:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (23. Juni 2011 um 19:53)