Kleiner Hund in der Ems ertränkt...

  • Zitat


    HARSEWINKEL
    Kleiner Hund in der Ems ertränkt
    Betonpflasterstein zieht Tier in die Tiefe

    Das Gewicht des Steines zog den kleinen Hund in die Tiefe, so dass er in der Ems ertrank

    Harsewinkel. Zeugen haben am Mittwoch in Harsewinkel (Kreis Gütersloh) einen grausigen Fund gemacht: Sie entdeckten einen toten Hund, den Unbekannte in der Ems ertränkt hatten. Bei dem Tier, das im Renaturisierungsgebiet an der Beelener Straße angeschwemmt wurde, handelt es sich vermutlich um einen Rauhaardackel oder einen kleinen Terrier...

    Quelle, Foto des Halsbandes, Rufnummer der Polizei und weitere Infos:
    http://www.nw-news.de/lokale_news/gu…_ertraenkt.html

    LG Fridolina

  • für den armen Kerl :kerze:

    denjenigen, der dieseTat zu verantworten hat, würde ich auch gerne mal mit einem Felsbrocken schwimmen schicken

    Einmal editiert, zuletzt von Taffy (19. Juni 2011 um 23:27)

  • da schliesse ich mich auch gerne an... X(

    Dem kleinen Zwerg wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland!

    Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist... (Tom Smith, Trainer von Seabiscuit)

  • Was sind das nur für Menschen die so was machen,das sind in meinen Augen Bestien.Ich kann nur sagen machs gut kleiner Freund
    im Regenbogenland hast du es besser als bei dieser Bestie die dich umgebracht hat,ich hoffe das sie den oder diejenige erwischen die das gemacht hat.gruss Gele :kerze:
    Ich würde den der das gemacht hat auch mit einen riesen grossen Stein
    um den Hals gebunden schwimmen sehen

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    Einmal editiert, zuletzt von Gele (20. Juni 2011 um 11:38)

  • Und wieder so eine grausame Schockmeldung ... was ist nur mit den Menschen los????????? Ich bin so endlos traurig, dass es solche Kreaturen gibt X(

    Ja - gute Idee, den-/diejenige auch auf diese Art schwimmen zu schicken ... stand schon in der Bibel (glaube ich *räusper*): Auge um Auge - Zahn um Zahn ...

  • :kerze:

    Wie furchtbar du kleine Maus. Komme gut rueber....

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, welche Hassgefühle in mir hochkommen.

    Ames kleines Hascherl, sei willkommen im Land über der RBB

    Liebe Grüße
    Renate, Tiggy, Peppi. Choccy immer in Gedanken bei mir, meine Sternchen Candy, Bingo und Camillo im Herzen

  • :kerze:

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • Mich macht sowas immer wieder sprachlos ;(

    für den kleinen Mann :kerze:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    :kerze: gute Reise ins Licht, kleiner Freund


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama