• Tolle Fotos, danke dafür!

    Und das Wetter spielte ja gestern zum Glück auch noch mit.


    Sieht nach einem gelungenen Treffen aus :).


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es war wirklich superschön und da diesmal auch nicht ganz so viele Leute da waren wie beim letzten Mal (und weil wir nicht ständig auf Biscuit aufpassen mußten) konnte ich diesmal sogar ein wenig plaudern - aber die Zeit ist immer so kurz und viele waren auch sehr schnell wieder weg (Anke - ich dachte, Ihr geht nur mal 'ne Runde Gassi, sonst wäre ich nochmal zu Euch gekommen!!).

    Ich habe wieder viele neue Leute und Hunde kennengelernt und fand es ein richtig schönes und rundum gelungenes Treffen. Schade, daß unsere beiden Spanier so faul waren - aber Cookie hat sich wohl den ganzen Tag nicht von dem Schrecken erholt, daß wir einfach ohne Biscuit und Frauchen weggefahren sind - und Muffin hat sich ja Anfang der Woche eine Kralle abgerissen und ihm war offenbar noch nicht so wirklich nach Rennen und Toben zumute.

    Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, Euch alle wieder- oder erstmalig zu sehen und ich hoffe, im nächsten Jahr auch wieder dabei zu sein.

    Ein paar wenige Bilder habe ich auch gemacht, die muß Regina noch runterladen und sichten - ich bin nicht ganz sicher, ob die überhaupt brauchbar sind ....

    karo: Dein Bärchen hat sich doch prima benommen - auf jeden Fall ist er gesellschaftsfähiger als Biscuit. Und die kleine Trine ist der Hammer - gleich nochmal zu Nachbarn's ausbüchsen ... :rolleyes: die war auch nur am Rumwuseln, die kleine Maus!! So viel Lebensfreude in so einem kleinen, schmächtigen Hund ... :D :D :D :D

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    So - ein paar Bilder kann ich auch noch beisteuern, aber nicht sehr viele und leider auch nicht so dolle ....

    Mamaaaaaa?? Müssen wir wirklich hier sein und wo sind Biscuit und Frauchen?

    Vorsichtige Begrüßung

    Dorin mußte jedem Hund "Hallo" sagen!

    Na gut, ich guck mich auch mal um ...

    Muffin verschafft sich einen Überblick über das Nahrungsangebot auf den Tischen ...

    Geselliges Plaudern von Zwei- und Vierbeinern

    Der Dorin geht um ...

    Hundeauflauf - es könnte ja was vom Tisch oder Teller fallen ...

    Gehen wir jetzt endlich wieder??

    Zoe - so ein schönes Mädel (wenn auch noch viel zu dünn) - ich schwöre, sie hat vier Beine!!

    Beweisfoto (mit Rina):


    Viele Grüße,
    Monika

  • :schuechtern:


    :pscht: Mir wurde geflüstert da kommt noch was :photos:

    Geduld ist gefragt


    :coolsmoke: :mineralwasser: :wanne: :putzen: :fenster: :rasen::espresso:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Boah...*umkipp* Wer ist denn Zoe?

    Schade das ich nicht konnte. Hätte euch auch gerne alle mal wieder gesehen. ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Tanja, Zoe ist ein pures Zuckermäuschen, konnte meine Finger fast nicht von ihr lassen.

    Wann gibt es weitere Fotos *ganzliebnachfrag*


    :ungeduld:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Teil 1 der Fotos , teil 2 kommt Morgen picr mag mich nicht mehr :evil:


    Sommerfest 2011 von Fellchen in Not e.v.


    Unsere Nelly und ihre Menschen

    Die Futterkrippe

    Mein Mann Thomas


    Susi, Birgit und Marc mit Flohmarkt und kleine Schätze

    Danke Euch nochmal



    Tobi , der alte Mann sucht auch noch sein zu Hause


    Futtern wie bei Muttern

    Unser Füchschen Lilly

    Sarek


    Ach ja Tanja und Zoe ist bei mir ;) die ist ein Traum :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Da hat sich das Warten doch gelohnt.

    Danke Detlef für deinen unermüdlichen Kamera Einsatz :photos:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein