Produkttipp: USB-Stick

    • Offizieller Beitrag

    Nur als kleine Geschichte am Rande:

    Heute überreicht mir Katja einen USB-Stick... frisch gewaschen und getrocknet...

    Yupp... der USB-Stick ging in der Hemdtasche durch eine vollständige 40 Grad Wäsche und anschliessend durch den Trockner...

    Ich hab nicht wirklich daran geglaubt... aber er funktioniert tatsächlich noch tadellos! Selbst die vorher darauf gespeicherten Daten sind noch da! :augenreib:

    Wer also einen robusten USB-Stick braucht.... Kingston "Data Traveler" (2 GB)... war ein Werbegeschenk... ein gutes! :top:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Katja
    Naja....mir wäre es eigentlich lieber, er würde die Taschen leeren, bevor er Kleidung in die Wäsche gibt... :rolleyes:

    Na Katja, DU könntest aber auch vorher die Taschen kontrollieren. DU bist ja ne Hausfrau :D :D :D

    armer Martin;-)

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Zitat

    Original von SusiLustig

    Na Katja, DU könntest aber auch vorher die Taschen kontrollieren. DU bist ja ne Hausfrau :D :D :D

    armer Martin;-)


    Hallo, selbst ist der Mann!!!

    Liebe Grüße
    Renate, Tiggy, Peppi. Choccy immer in Gedanken bei mir, meine Sternchen Candy, Bingo und Camillo im Herzen

  • Pah.... Kleingeld, USB-Stick.....ist doch alles noch gar nix.

    Mein Tochter ist eine unübertroffene Papiertaschentuch-in-Wäsche-Vergesserin. Es ist nun nicht so, daß ich nicht in den beiden Seitentaschen der Jeans nachsehen würde vor dem Verbringen in die Waschmaschine - doch da das Kind über eine gewisse Kreativität verfügt, sind die zu kleinsten Päckchen geformten Zellstoffklumpen gut versteckt in allen möglichen "Nischen" ihrer Kleidung.

    Jeder, der selber wäscht, weiß, was so ein Taschentuch z.B. mit einer vollen Maschinenladung dunkler Wäsche anstellt.

    Sylvie hat dieses Tempo-Vergessen nun noch dadurch "verfeinert", daß sie im Taschentuch eingewickelte Kaugummis oder Gummibärchen in einer der vielen Taschen einer Worker-Jeans zurückläßt.......

    Aber - und da meine Anerkennung an Martins USB Stick - weder Kaugummi noch Gummibärchen sind nach einem vollständigen Waschgang wieder zu genießen.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    Einmal editiert, zuletzt von Sabine E. (14. Juni 2011 um 12:34)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von romantikcandy
    Hallo, selbst ist der Mann!!!

    Ja bin ich denn für alles zuständig? Ich muss die Wäsche schmutzig machen und die Taschen gewissenhaft füllen... :pfff:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**