Hund Bandit, 45cm 11.06.11 20 Uhr in Neu-Anspach entlaufen

  • Keine weiteren Sichtungen :-((

    Ich hatte heute Arbeitsdienst auf dem SV Platz. Die meisten hatten die Flyer gesehen und mich daraufhin angesprochen. Jeder will verstärkt kucken. Eine hat derzeit eine läufige Hündin und will extra lange Wege machen!

    Es ist kalt, es ist nass, wenige Spaziergänger die ihn sehen könnten und die etwas zum Essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Dort wo er jetzt ist sind etliche Aussiedlerhöfe und Reiterhöfe mit freilaufenden Hunden und Katzen, da hilft es auch nicht Futterstellen anzulegen. Sogar die Futterstelle die direkt am Garten wo er entlaufen ist angelegt ist und wo ein Schild dran steht, dass Bandit vermisst wird und das dies SEINE Futterstelle zum Anlocken ist und man seine Hunde NICHT dort frei laufen lassen soll ist jeden Tag leer, aber anhand der Sichtungen sicherlich nicht von Bandit leergefressen :evil:

    Armer kleiner Kerl!!! :-((

    Liebe Grüsse

    Claudia

  • Hallo an Alle,

    ENTWARNUNG :-))))

    Bandit ist seit ca. 2 Stunden wieder da. Die Familie bekam von ihren Helfern eine Sichtung. Nach Sicht der Lage konnte ein Lager ausgemacht werden wo Bandit die letzten Tage geschlafen hatte (dort in der Nähe waren die Besitzer am Anfang der Suche und hatten ihre Suche mit einem "Picknick mit Grillen" gestartet!!!!). Die Besitzer konnten dann Futter geben, welches mit Valium gespickt war. Bandit nahm es auch lies aber keinen an sich dran. Also alle in Ruheposition bis Bandit müder wurde. Dann konnte der Besitzer durch ein Überwerfen einer Decke Bandit schnappen. Bandit hat dann zwar aus Angst etwas zugeschnappt aber das ist es dem Besitzer dicke wert.

    Man was bin ich FROH !!! :-))))

    Bitte Entwarnung weitergeben!!!

    Liebe Grüsse

    Claudia

  • Super, das freut mich für den süßen Kerl... :)

    dann werde ich mal unter mein Gesuch in Facebook die Entwarnung setzen.

    LG Anja

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

    Louis Armstrong

  • Das freut mich riesig !!!!!

    Danke, Claudia, für Deinen unermüdlichen Einsatz !!!

    Bis morgen ?! ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Weisste Coco, der Hund ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

    Heute morgen bei der Arbeit (ca. 300-400m von der letzten Sichtungsstelle) bin ich mit dem Hund des Chefs raus zum Analdrüsen ausdrücken (ist von mir der Hund, da übernimmt man so kleine Sachen automatisch mit ;) und Gassi. Und dann kam uns an der Bahnschiene ein Streckenkontrolleur entgegen. Ich sofort alle Horrorbilder im Kopf und ihn gefragt, ob er einen überfahrenen Hund auf der Strecke gesehen hätte.

    Was war ich erleichtert, als er mir sagte, dass er seit Wehrheim auf der Strecke wäre und ich könnte beruhigt sein, es wäre kein toter Hund auf den Schienen oder daneben. Ich ihm dann noch gesagt, er solle falls doch bitte die Polizei anrufen, denn dort wäre der Hund als vermisst gemeldet.

    Ich hab mich dann vor der Firma mit meiner Ziggi hingehockt und sogar versucht mit Bandit Kontakt aufzunehmen (hab keinen blasen Schimmer wie das geht) und ihm gesagt, er soll doch bitte bitte zu seiner Familie zurückgehen.

    Ich hab richtig Angst um ihn gehabt und war heute sehr unruhig wegen ihm. Es hat mir heute Abend dann keine Ruhe gelassen und ich habe die Familie angerufen und da sagt er mir, dass er gerade dabei wäre mir eine sms zu schreiben das Bandit wieder da ist :-))) Meinen Schrei müsstest Du fast in der Schlappmühle gehört haben!! Tausend Steine die von meiner Seele runtergefallen sind :)


    Ja, es bleibt bei morgen!

    LG Claudia

  • Zitat

    Ich hab mich dann vor der Firma mit meiner Ziggi hingehockt und sogar versucht mit Bandit Kontakt aufzunehmen (hab keinen blasen Schimmer wie das geht) und ihm gesagt, er soll doch bitte bitte zu seiner Familie zurückgehen.

    gute Gedanken und der Versuch, mit Bandit in Kontakt zu treten, ist manchmal schon ausreichend :)

    Danke, das ist die schönste Nachricht heute abend !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie schön, das freut mich, für Bandit, seine Familie und natürlich auch für Dich!

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)

  • Schön das hier alles gut ausgegangen ist
    :kissen:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein