Elsa hat unverschuldet ihr Zuhause verloren

  • Katze ELSA:

    Alter: ca. 19. April 2010 geboren

    negativ in FiV und Leukose getestet

    Elsa war bereits vermittelt und wurde nun aus unerklärlichen Gründen zurück gegeben. Elsa ist verstört und versteht die Welt nicht mehr.
    Wir suchen nun dringend ein endgültiges Zuhause für sie.

    Alter Vermittlungstext:

    Elsa ist eine ganz normale Babiekatze, die im Tierheim bei Marc gross wird und die unbedingt zu einer jungen Katze vermittelt werden sollte, damit sie spielend gross wird.

    Sie wird nicht in den Freigang vermittelt.



    Kontakt:

    Direktkontakt zur Pflegestelle in Berlin:
    Sabine Ratajczak
    E-Mail: email: vermittlung@katzenpflegestelle.de

    Telefon: 030/55159654

  • Zitat

    Original von steevie2201
    Elsa war bereits vermittelt und wurde nun aus unerklärlichen Gründen zurück gegeben.

    Dann waren es halt nicht die richtigen Menschen und haben die kleine Maus auch gar nicht verdient. Irgendwo wird schon das passende Zuhause auf Elsa warten - muss bloss noch gefunden werden :lupe:

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • Das ist schön :)

    Drücke ihr ganz feste die Daumen für ein endgültiges Zuhause.

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • :daumendruecken:

    dass es diesmal der richtige Platz ist, der der kleinen Maus den *Katzenhimmel* auf Erden bereitet...

    Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist... (Tom Smith, Trainer von Seabiscuit)

  • Hallo Ihr Lieben !!


    Hier schreibt der Dosenöffner von Elsa !! Habe den Auftrag Euch alle lieb zu grüßen!!! Elsa geht es richtig gut. Sie ist mit ihrer Freundin nach Lichtenberg gezogen. Hier bekommt sie viele SCHMUSE-EINHEITEN !! Das ist ihr sehr wichtig. Das Fressen schmeckt ihr auch sehr gut.
    Wenn Besuch kommt ist sie immer sehr offen und neugierig. Anfangs war sie sehr Rastlos.Konnte kaum 2 Minuten auf ihrem Plätzchen liegen bleiben. Immer von einer inneren Unruhe getrieben. Aber jetzt sieht sie sich sehr entspannt und neugier ,am liebsten angekuschelt,die Menschen in ihrem Revier an. :] Sie hat unser Herz in Sekunden erobert.

    liebe Grüße von Elsa

  • Okay, zugegeben, ich bin spät dran :ups:
    aber ich freu mich total für Elsa  :dance2:


    Ihr Umzug ist ja schon eine Weile her. Gibt es vielleicht etwas Neues von ihr? Zum Beispiel Fotos in ihrem Zuhause?

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)