Kleines dreibeinchen Cindy aus Serbien kommt auf die Strasse zurück!!!

  • Dieser Hilferuf erreichte mich heute





    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Cindy befindet sich immer noch in Serbien ;(
    Hat denn niemand einen Platz für die kleine Maus?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wunderschöne Nachrichten bekam ich heute:

    Zitat

    Cindy befindet sich seit dem Wochenende auf einer Pflegestelle in Österreich!

    Diese Info bekam ich aus einem anderen Forum.
    Frau Brunbauer hat die Info bestätigt und schreibt:
    Cindy ist eine traumhafte Hündin!


    Cindy-Maus ist in Sicherheit! :hund1:
    Nun braucht sie eine Familie, die Cindy die Sonnenseite ihres Lebens zeigt.

    LG Fridolina

  • Ja hey - wie toll ist DAS denn???????


    Danke für die Nachricht ... super ... klasse *!*!*!*!*!*!*!*!* ... noch ein Notfellchen gerettet *!*!*!*!*

    :kissen: :laola: :kissen:


    Und ein endgültiges Zuhause wird sich sicherlich auch noch finden ... hauptsache erst mal aus Serbien weg *!*!*!*


    Liebe Grüße und Gute Nacht ... Anja

  • Wie schön das es tolle Leute gibt ,die nicht vor einem 3beinigen Hund zurückschrecken:-) viel Glück ,Cindy...

  • Laut Frau Brunbauer hat Cindy ein liebevolles zu Hause gefunden!

    :hund1:

    Alles Gute, kleine Maus, genieße Dein Leben in vollen Zügen!

    LG Fridolina

    Einmal editiert, zuletzt von Fridolina (25. Oktober 2011 um 21:58)

  • Danke für die tolle Nachricht =)

    Fridolina, weißt du, ob der Verein jetzt eine eigene Homepage hat, ich finde es immer schwierig,über die Hunde Infos zu bekommen.


    LG,
    GABI

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer