Dringend Pfege-oder Endstelle für griechischen Welpen gesucht


  • Dieser kleine Welpe hat am Samstag die Möglichkeit von Naxos/Griechenland nach Frankfurt zu reisen, doch leider fehlt ihm noch eine Pflege-oder noch besser-eine Endstelle.

    Der süße Fratz, wurde bei einem Restaurant angebunden gefunden. Der Koch nutzt diese Methode um Welpen los zu werden. Er bindet sie dort an wenn die Touristen zum Abendessen kommen, damit sie Mitleid haben und ihm den Welpen abnehmen. Leider bringt er fast jeden Tag einen anderen, neuen Welpen....
    Wir wollen versuchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle für den Süßen zu finden und die Tierschützer versuchen nun heraus zu finden wer der Koch ist und wieso er das so macht.

    Falls ihr ein Pflege-oder Endplätzchen für den Süßen habt, meldet euch bitte so schnell wie möglich:

    http://www.tierhilfe-naxos.de/
    hunde@tierhilfe-naxos.de
    Tel.0176 8008 4391

  • Vll. will er einfach nur den Hunden ein Zuhause ermöglichen.
    Sieht ja fast so aus! (Hoffentlich ist das so!)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hmmm, einerseits ist das von dem Koch ja irgendwie nett gemeint - aber andererseits - durch solchen "Welpentourismus", den der Koch da veranstaltet, ist ja auf Dauer keinem geholfen ... da helfen nur Kastrationen.

    Und was für ein niedlicher Fratz ... zum Niederknutschen *!*!*!*

  • Korrigiere mich wenn ich das was falsches sage, aber Welpen, so jung, können doch ohne Muttertier gar nicht transportiert werden? Was ist denn mit Impfschutz, dem Aussehen nach kann er doch noch gar kein vollständigen Impfschutz haben?

    LG gentle

  • Zitat

    Original von thomas
    Einreisen darf ein Welpe frühestens mit 4 Monaten - egal ob mit oder ohne Mutter...


    Papier ist aber geduldig, die Tochter einer guten Bekannten hat einen 10 Wochen alten Welpen aus Griechenland bekommen. In den Papieren steht bei Alter 4 Monate, gesagt wurde Ihr bei Übergabe: er wäre wohl erst 10 Wochen alt. :uebel02:
    Sie war auch ganz erstaunt als ich ihr das mit dem Alter gesagt habe und das das ganze wohl nicht in Ordnung ist.