Britt - Mülltonnenfundhund aus FUE

  • Einmal den eigenen Hausmüll entsorgen und mit 3 Welpen nach Hause kommen. So geschieht das auf Fuerteventura. Der Eine entsorgt gnadenlos hilflose Hundebabys, der Andere entdeckt sie und kann nicht anders als sich ihrer anzunehmen. Dabei hat die Finderin eigentlich keine Zeit für Welpen und noch zusätzliche Tiere. Trotzdem stellt sie sich der Verantwortung.

    Britt ist ein unbeschwerter Welpe, der mit seinen beiden Geschwistern rauft. Sie ist zutraulich und menschenbezogen und zeigt keine Scheu. Britt braucht noch viel Erziehung. Ob nun mehr der gemütliche, wachsame Bardino bei ihr hervorkommt oder der lauffreudige, jagdtriebige Podenco, läßt sich momentan noch nicht genau sagen.

    Britt ist ca. Anfang April 2011 geboren.

    Britt darf mit 4 Monaten nach Deutschland reisen, dann sind alle ihre Impfungen abgeschlossen. So lange muß sich der neue Halter noch gedulden.

    Britt wird gegen Schutzgebühr & Schutzvertrag vermittelt. Ebenso wird ein Vor- und Nachbesuch im neuen zuhause stattfinden.

    Bei Interesse bitte Mail an: info@animal-project.de

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • die sind einfach nur "Zucker"

    ....Zwerge...Mama oder Papa Staff oder Pitt.....schei....egal ich find sie eben deswegen genau zauberhaft.... :wuub: :wuub: :herzi: :herzi:

    Evi ... Tara, Digger, Meedi und Arco im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von Spezifikum (23. Mai 2011 um 15:06)

  • Zitat

    Original von Spezifikum
    die sind einfach nur "Zucker"

    ....Zwerge...Mama oder Papa Staff oder Pitt.....schei....egal ich find sie eben deswegen genau zauberhaft.... :wuub: :wuub: :herzi: :herzi:

    Wir gehen eher von Podenco-Bardinomixen aus. Haben schon einige Welpen dieser Kreuzung gesehen und die kommen auf Fuerteventura sehr häufig vor. Staff & Co. ist eher unwahrscheinlich.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Ohren noch richtig "aufblühen" und sich wunderbare Podimixe hinter diesen Schnuffelnasen verbergen!

    Britt gefällt mir besonders gut, diese Farbe ist einfach toll!!

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Simone, was ist denn mit der kleinen Britt - sitzt sie jetzt alleine in Fuerte, nachdem ihre Geschwister ein Zuhause gefunden haben?

    Mir persönlich gefällt die Süße ja am besten von den drei Geschwisterchen ... ich hoffe, sie findet auch ganz schnell ihre Menschen!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Nein, Monika, sie sitzt nicht allein auf Fuerte. Britt ist in einer PS in den Niederlanden und sucht von dort aus ihr zuhause.

    Ist echt ´ne Süße.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von simonehai
    Nein, Monika, sie sitzt nicht allein auf Fuerte. Britt ist in einer PS in den Niederlanden und sucht von dort aus ihr zuhause.

    Ist echt ´ne Süße.

    Ach, dann bin ich ja erleichtert - da wird die Maus ja hoffentlich nicht lange warten müssen. Gibt es vielleicht auch ein oder zwei neue Bilder von ihr? :schuechtern:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von zoomo7

    Ach, dann bin ich ja erleichtert - da wird die Maus ja hoffentlich nicht lange warten müssen. Gibt es vielleicht auch ein oder zwei neue Bilder von ihr? :schuechtern:

    Viele Grüße,
    Monika

    Aber ja... im Zuge dessen fällt mir nämlich auf, dass ich Britt mit Brooke auf den Bildern vertauscht habe. :rolleyes:

    Hier ist Britt:

    Brooke ist die kleine schwarze Motte und wurde vermittelt. Ich schau, dass ich Fotos bekomme.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    • Offizieller Beitrag

    Oops - also ist Britt (die schwarz-schokobraune) eigentlich Brooke und wurde vermittelt. Und Brooke (die gefleckte) ist eigentlich Britt und sucht noch? :denk:

    Na, gut, daß wir drüber gesprochen haben ... :D :D :D :D

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Oops - also ist Britt (die schwarz-schokobraune) eigentlich Brooke und wurde vermittelt. Und Brooke (die gefleckte) ist eigentlich Britt und sucht noch? :denk:

    Na, gut, daß wir drüber gesprochen haben ... :D :D :D :D

    Viele Grüße,
    Monika

    Jahaa. ;) Es ist mir echt nicht aufgefallen. :rolleyes:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Britt hat Zuhause gefunden :dance3:


    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-