Grunch (in E) - ältere Dame sucht Pflegeplatz, könnte am 25.05. nach D reisen

  • na das ist auch n Goldstück:-) sie ist heut zum 1 Mal ohne Leine auf der Hundewiese gewesen und hat mit unserem Buster getobt wie blöde,nix davon zu merken das sie eine ältere Dame sein soll.....der wusste gar nicht wie ihm geschah.....:-)) die hat ne super Energie für so n kl.Erdnuckel....

  • Zitat

    Original von Melli71
    na das ist auch n Goldstück:-) sie ist heut zum 1 Mal ohne Leine auf der Hundewiese gewesen und hat mit unserem Buster getobt wie blöde,nix davon zu merken das sie eine ältere Dame sein soll.....der wusste gar nicht wie ihm geschah.....:-)) die hat ne super Energie für so n kl.Erdnuckel....

    Mensch, klasse! Solche Nachrichten freuen mich immer ganz besonders! :D

  • Ich pers.glaube auch nicht das sie schon 9 ist,eher 6 bis 7....nach einem schönen Bad sah sie auch gleich nicht mehr ganz so ergraut aus,war wohl doch mehr der Tierheimstaub:-) und mal ehrlich,es muss hier auch öfter mal was schönes passieren....sind ja oft genug auch nicht so tolle Dinger hier,gelle*

    Einmal editiert, zuletzt von Melli71 (27. Mai 2011 um 14:51)

  • Hallo Melli,

    da ich Grunchi oder wie sie jetzt heißt Amy bei Tiervermittlung eingestellt habe und auch die Vermittlung über mich läuft, wäre es schön, wenn Du mir ein paar aktuelle Bilder an meine Mailadresse bennyjule@gmx.net schicken würdest. Ich stelle die Fotos dann ein...

    Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Grunchi schon bei Dir in Pflege ist :rolleyes: - hab's erst durch Zufall bei Facebook erfahren, ich dachte, sie wäre noch in Spanien...

    Ist für mich persönlich blöd, wenn Interessenten anrufen und man nicht auf dem neuesten Stand ist und daher den Leuten falsche Infos gibt...

    Liebe Grüße
    Petra & Rasselbande

    Yorkshire-Hilfe e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Petra1961 (27. Mai 2011 um 17:24)

  • Zitat


    Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Grunchi schon bei Dir in Pflege ist - hab's erst durch Zufall bei Facebook erfahren, ich dachte, sie wäre noch in Spanien...
    Ist für mich persönlich blöd, wenn Interessenten anrufen und man nicht auf dem neuesten Stand ist und daher den Leuten falsche Infos gibt...

    Da kann Melli aber ganz bestimmt nichts dafür - das müsst ihr schon im Verein intern ausmachen ;)

  • Hallo Petra,

    ich habe gestern erst erfahren das Amy gar nicht so richtig über Yorkyhilfe ,sondern über einen anderen sympathisierenden Verein vermittelt wird..auch wurde mir gesagt ,das sich bei mir eine Dame namens Ute melden wird,
    die in meiner Nähe wohnen soll und zwar in Wettringen und mich und die Kleine zu einem Treffen einladen würde......bin es gewohnt die Fotos und Berichte meiner Hunde in den jeweiligen Threads einzustellen.....dieses ist das erste Foto was von ihr gemacht wurde,
    nächste Woche folgen noch ein paar....auch habe ich schon evtl.eine mir gut bekannte Familie die sich für sie interessieren würde die Frau würde dann mit zu dem Treffen in Wettringen kommen,was ich Anja Thomas auch schon berichtete....
    Sie wollen sie aber erst noch näher kennen lernen,
    Frau und Kinder sind schon in ihren Bann geschlagen,aber der Vater muss noch ein bissl um den Finger gewickelt werden..:-)
    habe sicher nicht vor irgendwen zu übergehen ,nur fänd ich es schon toll wenn die kl.Süsse wenns klappt hier im Ort untergebracht werden könnte,damit ich ein Auge drauf halten kann,sie hat mich nämlich auch schon für sich gewonnen....:-)
    verstehe aber das es bissl peinlich ist ,wenn man nicht so genau Bescheid weiss und dann falsche Infos raus weiter gibt,haben das ja schon öfter mal erlebt...viell.mal eben mit Anja absprechen.....
    Keine Sorge,ihr gehts superklasse...sie lebt total auf und hält hier alle im Atem,aber im positiven Sinne:-)))
    sobald ich neue Fotos machen kann,schicke ich sie dir ,nur wollen die Mädels hier ja auch immer was sehen...

    5 Mal editiert, zuletzt von Melli71 (27. Mai 2011 um 21:42)

  • Ich durfte Grunchy zu Melli bringen und Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie lieb und zuckersüß diese kleine Dame ist. Zutraulich, lieb, vertrauensvoll, ein Traum von einem Hund!

    Liebe Grüße
    Renate, Tiggy, Peppi. Choccy immer in Gedanken bei mir, meine Sternchen Candy, Bingo und Camillo im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    Soll der Thread in den Bereich "Pflegestellen" verschoben werden?

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja das wäre klasse ,Martin und wenn du gerade dabei bist,
    könntest du den Thread "Malvina hat ein Handycap,jeder geht an ihr vorbei" von 'Wir dürfen leben' in 'Happy ends' verschieben?
    Denn sie ist ja bei mir auf Endstelle...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli71 (28. Mai 2011 um 11:51)

  • Soooo,da sind wir mit neuen Pics von der kleinen Amy/ Grunch:-)

    Amy


    Amy und Thomas( Sohn der voraussichtl..Adoptantin)


    Amy und Melli

    Die Kleene macht sich richtig gut und versprüht hier ihren Charme überall:-)
    Mit den grossen Wuffis flitzt sie problemlos und ohne Angst durch die Gegend...
    Auch die Katzen machen keine Probleme,sie ist ganz verrückt nach Katzenfutter:-))) da muss man immer höllisch ein Auge drauf werfen...
    Einfach ein kl.Engelchen;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Melli71 (31. Mai 2011 um 18:34)

  • jaaa,wäre schön wenns klappt:-) mag aber ehrlich gesagt noch nicht so drüber nachdenken.....sie hat sich doch schon in mein Herz geschlichen..
    ...muss da aber vernünftig bleiben...Naja,aber falls das da dann auf Dauer doch nichts sein sollte ,kann sie ja jederzeit zu mir zurück kommen...:-)

  • Das ist nur eine kleine Schmusebacke. Sie will auf den Arm, auf den Schoss und einfach nur lieb gehabt werden......

    Liebe Grüße
    Renate, Tiggy, Peppi. Choccy immer in Gedanken bei mir, meine Sternchen Candy, Bingo und Camillo im Herzen

  • :-)) die http://kl.Amy/Grunch macht sich total gut,
    sie hat schon ein bissl zugenommen..im Hause ist sie ruhig,
    aber auf der Hundewiese sie ist sowas von verspielt und verballert,
    nun hat sie schon 2 Interessenten(eine Familie und ein älteres Paar),
    aber die ersten gehen auf jeden Fall vor...Aber,wenn Amy dann endgültig vermittelt ist,könnte ich ja dann evtl.wieder einen kl.netten,älteren Pflegi aufnehmen mit dem ich viell.das ältere Paar glücklich mache...:-)

  • Zitat

    Original von Melli71
    :-)) die http://kl.Amy/Grunch macht sich total gut,
    sie hat schon ein bissl zugenommen..im Hause ist sie ruhig,
    aber auf der Hundewiese sie ist sowas von verspielt und verballert,
    nun hat sie schon 2 Interessenten(eine Familie und ein älteres Paar),
    aber die ersten gehen auf jeden Fall vor...Aber,wenn Amy dann endgültig vermittelt ist,könnte ich ja dann evtl.wieder einen kl.netten,älteren Pflegi aufnehmen mit dem ich viell.das ältere Paar glücklich mache...:-)


    Oh ich wüsste da schon jemanden! ;)

    Aber erstmal wünsche ich viel Glück für "Amy"!

  • :) jaa da haben wir sicher die gleiche im Auge..werd da nochmal Rücksprache halten,das wäre dann in ihrem Fall sicher eine superflotte Vermittlung,
    dann gleich den nächsten armen Tropf rüberholen..habe da noch eine andere im Visier,
    die brauch aber sicher einige Zeit um überhaupt vermittlungsfähig zu sein..

    Das mit den PS ist echt super,da können die Leute sich wenigstens erst ein Bild von den Wuffis machen,wenn sie sie erstmal kennen gelernt haben ,stehen die Chancen meistens sehr gut...:-)