SANTA im Gebiet Pilgerweg 40625 Düsseldorf entlaufen

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
  • sie sollen sich bei mir die Hundefalle holen. Bin auf der anderen Rheinseite

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

  • Wir haben in Ratingen auch eine Hundefalle, die ich u.U. ausleihen könnte. Ich sehe das Problem eher, diese am Staufenplatz aufzubauen. Am und um den Staufenplatz herum ist leider sehr viel Verkehr.

    Ich melde mich mal bei der Telefonummer. Wenn ich helfen kann, bin ich in 15 Min. vor Ort.

  • ich war mal auf der Facebookseite. Da rennen jetzt weiss ich nicht weiviele Hundebesitzer mit Leinen und Handy rum. Eine Falle gibt es wohl auch schon. Da mam mehrmals versucht hat sie einzufangen, reagiert sie auf Menschen immer pansicher!!!


    Die sind alle verrücklt!!!! Ruhe, nichts als Ruhe, alle weg nur die Falle mit Futter aufstellen.

    Hilfsbereitschaft ist ja wirklich super, aber so treibt man den Hund in den sicheren Tod ;(

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

    Einmal editiert, zuletzt von annacat (19. Mai 2011 um 17:13)

  • Lebendfalle ist vorhanden. Die Hündin wird täglich um die gleiche Zeit an gleicher Stelle gesichtet. So auch jetzt im Moment.

    Jetzt können wir nur noch Däumchen drücken.

  • Ich war eben mal auf der Facebook Seite.

    Die hübsche Galga ist leider immer noch unterwegs. - Santa, lass dich bitte einfangen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von annacat
    ich war mal auf der Facebookseite. Da rennen jetzt weiss ich nicht weiviele Hundebesitzer mit Leinen und Handy rum. Eine Falle gibt es wohl auch schon. Da mam mehrmals versucht hat sie einzufangen, reagiert sie auf Menschen immer pansicher!!!


    Die sind alle verrücklt!!!! Ruhe, nichts als Ruhe, alle weg nur die Falle mit Futter aufstellen.

    Hilfsbereitschaft ist ja wirklich super, aber so treibt man den Hund in den sicheren Tod ;(

    Wie wahr!!!

  • Der Stadtteil, in dem Santa entlaufen ist, ist sehr dicht besiedelt und es fließt eine Menge Durchgangsverkehr. Es wird schwer sein für Santa, ein ruhiges Plätzchen zu finden.

    Schön wäre es, sie würde sich in nördliche Richtung bewegen. Aber das ist auch nur Wunschdenken und es sieht nicht danach aus.

  • Es kommt einem Wunder gleich, bei den ganzen Einfangversuchen:

    Ich freue mich sehr, dass das so gut ausgegangen ist.

    LG Barbara

  • Oh Gott! Als ich " verschoben" gelesen habe wurde mir schlecht!!!!


    Ich bin so erleichtert, dass ich losheule.

    Alles Gute kleine Maus, bleib jetzt bei Deinen Menschen, Du hast unglaubliches Glück gehabt.


    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert