Ein kleines Filmchen....

    • Offizieller Beitrag

    Wow, sooo viele tolle Hunde, mir fällt immer wieder auf, daß im TH Verlorenwasser offenbar überproportional viele wunderschöne Hunde sitzen.

    Und Thomas, Du hast wirklich ein Talent, den Charakter der Hunde auf einem Bild einzufangen. Schöne Fotos machen können viele, aber ich habe immer das Gefühl, ich kenne jeden einzelnen Hund, auf Deinen Bildern ... die gucken einem direkt in's Herz und man hat das Gefühl, umgekehrt ist es genauso ...

    Ich drücke jedem einzelnen fest die Daumen, ganz besonders aber natürlich Lilje, Andy und dem tollem Gregor!


    Viele Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern

  • Das liegt eher daran, das die Hunde sich da wohl fühlen - oben auf dem großen Auslauf ist ja massig Platz zum Toben und Schnüffeln und wenn sich jemand ausschließlich um sie kümmert, dann genießen das ja die Meisten. Ich muß dann nur noch im richtigen Moment abdrücken...

    Bei manchen Hunden dauert es auch ne Weile, bis wirklich schöne Bilder bei rauskommen. Sammy ist da so ein Beispiel - kurz nach seinem Einzug ins Tierheim:

    Und heute:

  • Ich habe den Film mit dem Verweis auf Verlorenwasser mal bei mir eingestellt. Ganz tolle Hunde sind dabei :)

  • einer schöner als der andere
    frage mich gerade wie sich die potenziellen neuen Familien da entscheiden können
    LG Manuela

    PS: Kompliment an den Fotografen, besser kann mann die Wauzis nicht in Szene setzen

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • Dankeschön!

    Gerade bei den drei Yorkies wundert es mich, das die immer noch im Tierheim sind. Marcy ist so eine liebe, zurückhaltende und stets freundliche Maus....