Pufi aus Bukarest (in D)

    • Offizieller Beitrag

    Name: Pufi
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren Januar 2011
    Größe:
    Kastriert: nein
    Charakter/Eigenschaften: fröhlich und verspielt, Jungspund eben
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: unbekannt
    Besondere Merkmale: keine
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    Hallo, ich bin Pufi. Alina fand mich eines Tages vor dem Shelter, erkältet und hungrig und nahm mich mit. Wer gibt mir eine Chance? Ich bin ein typischer Jungspund, für jeden Spass zu haben.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Pufi ist reserviert! =)

    Edit: hat sich zerschlagen! ;(


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Pufi wird hier liebevoll Butz gerufen...

    Hallo Leute ich bin der kleine Butz, seit dem 9.7.11 bin ich auf einer Pflegestelle im Raum Mönchengladbach und suche nun von dort aus ein endgültiges Zuhause.
    Mein Pflegefrauchen sagt das ich wie ein gedackelter Schäfimix ausehe. Ich bin ca Mitte Januar '11 geboren, habe zur Zeit eine Schulterhöhe von nicht ganz 30cm und werde wohl auch nicht mehr wirklich viel größer werden (höchstens noch so 3-5cm).
    Andere Hunde finde ich super und hab natürlich dem Alter entsprechend noch so einige Flausen im Kopf, ausserdem muss ich natürlich auch noch ganz viel lernen aber das pack ich mit Links, bin doch schließlich ein cleveres Kerlchen.
    Ich bin komplett geimpft und werde natürlich nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
    wer möchte mich kennen lernen bzw. adoptieren?? Meldet euch doch einfach bei meinem Pflegefrauchen, ich warte hier auf euch..

    Kontakt
    Sabine Müllers
    02166-855633 ruhig auf Ab sprechen ich rufe zurück
    pflegemutti@secondhand-hunde.de

  • Pufi siiiieht riiiiiiieeesig aus.


    Wäre bestimmt gut nochmal ein Foto zu machen, wo man die "Größe" erkennen kann.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag

    Boah, ich finde auch, daß er auf den Bildern viel größer aussieht!!

    Und bei diesem Bild


    mußte ich aber zweimal hinschauen - ich hab mich schon gefragt, ob er sich so freut, fotografiert zu werden, oder warum sein Pullermann so puterrot ist ... bis ich dann gesehen habe, daß das eine Blüte ist ... :D :D :D

    Willkommen in Deutschland Butz, ich bin sicher, Sabine wird die Kellertüren ganz weit aufsperren!!

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Hi, hi, klasse Bilder..

    Sabine, ist er etwas scheu oder sieht nur so aus?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Er ist in manchen Sachen noch etwas unsicher, man kann halt merken das er nicht wirklich viel kennt.. Und dann ist er aber auch wieder ein kleiner Draufgänger, mit Malou tobt er hier wie ein Bekloppter rum..
    Aber was mir extrem auffällt, ist das er doch sehr zurückhaltend und teilweise unsicher reagiert wenn man ihn anfassen möchte. Er reagiert auch noch sehr verhalten auf Zuneigung, so als erwarte er jeden Moment das was nicht so Tolles passiert.

    • Offizieller Beitrag

    Oh, Klasse Bilder..Freu.. :herzi: :herzi:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!