Ömchen Fifi hat ihren wohlverdienten Altersruhesitz

  • Oma Fifi wünscht sich einen eigenen Sessel, gerne auch auf einer Pflegestelle. Vielleicht hat einer ein Plätzchen fürs Ömchen?

    Vielleicht mag auch noch jemand den Flyer aufhängen, damit sie nen eigenen Sessel bekommt. Nen Sofaplatz tät es vielleicht zur Not auch.

    LG Barbara

  • schubs

    Oma Fifi sucht immer noch ein Zuhause, die Zeit läuft ihr davon.

    Ich mag nicht darüber nachdenken, dass die Pension ihr letzter Aufenthaltsort sein soll......
    Fifi ist eine bezaubernde kleine Omi, die keine Ansprüche stellt.
    Es wäre so schön wenn sie ein Plätzchen finden würde, wo sie ihren Lebensabend verbringen dürfte.

    LG Odilia

  • Ja,...die kleine Oma.
    Ich mache schon immer Werbung, aber die die sich melden haben komische Vorstellungen. Verstehe ich nicht. Ich würde sie zu uns holen, aber es heißt ja: ruhiges Plätzchen und nun sind ja auch noch Katzen da. Mhmmm, ..... :schnief:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :daumendruecken::daumendruecken: für`s Ömchen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich wollte wirklich warten, bis ich das erste Foto von Fifi in IHREM EIGENEN ZUHAUSE!!! zu sehen bekomme, und heute, ja HEUTE war es dann soweit :dance3: :

    Ein Traum ist wahr geworden, unser Ömchen hat es auf ihre alten Tage tatsächlich noch geschafft ein Herz zu erobern, ein ganz großes Herz für Hunde auf dem Abstellgleis. Boah, ich kann Euch sagen, wenn ich Alk vertragen würde, würde ich jetzt ein Fass aufmachen :drink4: ...

    Wir freuen uns soooo sehr für unser Schätzeken!!! Jippiiiiiijajeeey :dance2: !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hurra!!! Wie schön für das kleine, alte Mädchen, dass es nun doch noch ein eigenes Körbchen gefunden hat - bzw das Körbchen das Hundchen ^^

    ganz lieben Gruß,

    Petra

    :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich werd verrückt......

    Da bin ich mal nicht im Forum ,bekomme von Michi ne Simse und was lese ich....????
    Das ist so toll. So oft und so lange habe ich Fifi immer wieder inseriert, rumgefragt und überlegt.
    Ich freue mich riesig und wünsche mir das sie es noch lange geniessen kann.
    Danke an das neue Zuhause!!!!!!
    :dance3:


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hallo Michi ,wir machen alle ein Fass :drink4: auf.

    Das war eine lange Wartezeit für`s Ömchen.
    :hundistreicheln::hundistreicheln:
    Ich wünsche ihr noch ein langes entspanntes Rentnerdasein

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Eine große Freude für diese alte Spitznase Fifi! Das ist wirklich eine supertolle Überraschung, ich hätte fast nicht mehr dran geglaubt. Es gibt also doch noch mehr Hundefreunde, denen das Alter des Tieres nicht viel ausmacht! :thumbsup:
    Wohin ist sie denn gekommen von Bad Mergentheim aus? Bleibt sie in D?
    Auf einem Foto sieht man auch eine kleine Katze; offensichtlich gibt es damit keine Probleme.....wie toll! Alles in allem doch: was lange währt wird endlich gut!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)