Ömchen Fifi hat ihren wohlverdienten Altersruhesitz

  • Toll! Und danke für das Update. Wenn das angegebene Geburtsjahr 2002 stimmt, (siehe Anfang des threads), dann muss Fifilinchen ja wohl schon 16 sein!!! Das heißt, Fifi hat es sehr gut und wird ganz liebevoll und aufmerksam umsorgt, prima!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Unserem Schätzchen Fifi ist im Moment gar nicht wohl, zu ihren Alterswehwechen hat sie jetzt auch noch das Vestibular Syndrom erwischt... Mensch, muss doch wirklich nicht sein :frown: ... Nach langen Sitzungen am Tropf und entsprechenden Medikamenten geht es dem tapferen Mäusele aber schon wieder ein bißchen besser.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Gute Besserung ,Ömchen Fifi :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach je, wünsche dem Schätzchen auch gute Besserung!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh weh, man kann sehen, dass sie durch den Wind ist. Aber meistens gehen alle Symptome innerhalb von 6 Wochen zurück... Halt durch, Fifiline!
    Gute Besserung Du Süße.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Liebes Ömchen, ich schicke Dir ganz viele liebe Gedanken, damit es Dir schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Fifiline, das Vestibular Syndrom hat sie Gott sei Dank gut weg gesteckt, unser kleines Stehaufmädchen. Ihre Freunde lassen sie auch nicht aus den Augen und passen gut auf sie auf :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Fifi lebt noch? Das ist ja toll. Immerhin wurde sie bereits 2011 als Ömchen bezeichnet , geboren ca. 2002. Wenn das alles so stimmt, ist sie wohl unheimlich zäh und widerstandsfähig! Dann müsste sie jetzt fast 17 sein... Da ist jemand, der sich hervorragend um die alte Fifi kümmert, mein Kompliment.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ja, die Süße wird gehegt und gepflegt :) .

    Um eine Zahnsanierung kam sie daher gestern auch nicht drum rum, was muss, das muss X/ ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Um eine Zahnsanierung kam sie daher gestern auch nicht drum rum, was muss, das muss X/ ...


    Puhhhhhh,,,,,, :schwitz: das ist etwas , was eigentlich auch dem Herrn Bürgermeister mal zukommen müsste.
    Auf der anderen Seite waren wir aber eigentlich überein gekommen, dass wir das bei Opa Sam nicht mehr machen, der ist Januar 18 geworden und hat Herzprobleme .

    Ich freue mich so sehr für Fifi, das ist unglaublich,,,,,,,,,ich hab ja auch so einen Faible für die Betagten :angel:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ömchen Fifi reicht es hingegen, sich einfach nur den Pöppes etwas abzukühlen, mehr muss nicht auf die alten Tage, meint sie :zwinker: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!