Ömchen Fifi hat ihren wohlverdienten Altersruhesitz

  • Cooles Foto :D Schlammpackungen sind ja gut für die Gelenke :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Tüddelchen Fifi lässt auch liebe Grüße ausrichten. Aber an wen gleich nochmal... :gruebel: ? :zwinker:

    Sie lässt sich einfach nicht unterkriegen, die kleine Zuckerschnecke :nene: .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wie geil ist das denn???

    So süüüß!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wir müssen Abschied nehmen...

    Unsere liebe kleine tapfere Fifiline ist um 11.00 Uhr ihren letzten Weg gegangen, und wir müssen Abschied nehmen von einem Hund, den wir die ganzen Jahre über begleiten durften, in guten wie in schlechten Zeiten.

    Und solch ein enger Kontakt wie zu Dir, Fifilinchen, und Deiner Mama, das hat schon Seltenheitswert...

    Von Herzen gerne haben wir auch immer mal wieder ausgeholfen, wenn der Schuh im finanziellen Sinne drückte, denn wir wussten, für wen wir es tun.

    Die letzten Tage habe ich Christiane rund um die Uhr zur Seite gestanden, obwohl wir selber mit einem unserer Samtpfötchen so schwer zu kämpfen hatten. Doch war es mir sehr sehr wichtig, sie und Fifi in diesen Stunden nicht allein zu lassen, und ihr in der Entscheidungsfindung Unterstützung bieten zu können.

    Und heute war es nun soweit. Die Erkenntnis, dass es eine Gnade ist und der letzte Liebesbeweis, sie in Ruhe und Würde gehen zu lassen…

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fifi war solch ein bemerkenswertes und liebenswertes Geschöpf, welches bei ihrer Mama eine riesengroße Lücke hinterlässt, die wohl nicht mehr zu füllen ist.

    Und ihr sprechen wir unseren größten Dank aus! Dass sie unserem Ömchen ein Zuhause gab, in dem sie über alle Maßen geliebt, verwöhnt und umsorgt wurde.

    Christiane, Du bist ein toller Mensch mit dem Herz am rechten Fleck…

    Und Du, liebe kleine Fifi, habe keine Angst und lauf, Du wirst auch auf der anderen Seite liebevoll erwartet...

    ...diese Kerze leuchtet für Dich...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wie traurig.

    Ich kannte sie zwar nicht persönlich, habe die News von ihr aber immer begierig verfolgt, u.a. weil ich mich so sehr über dieses tolle Zuhause für sie gefreut habe und es eine Freude war, sie da zu sehen. Irgendwie war sie eine alte Bekannte und ich werde sie vermissen.

    Danke, an ihr tolles Frauchen, die ihr einen tollen letzten Lebensabschnitt beschert hat.

    Mach's gut, Fifi. Du wirst mir fehlen.

  • Liebe Fifi, Lauf zum Regenbogen!
    Dieses Licht soll für Dich leuchten :kerze:
    Und Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft für diese schmerzvolle Zeit. :kuscheln:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :kerze:

    run free altes feines Ömilein.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)