Ömchen Fifi hat ihren wohlverdienten Altersruhesitz

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Fifi

    Geschlecht:
    weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2002
    Größe: mittelgroß, ca. 12-13 kg
    Charakter/Eigenschaften: Hund mit "Charakter", eigensinnig, ängstlich, sehr anhänglich ihrer Bezugsperson gegenüber
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: leicht inkontinent, bedingt durch Spondylose
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pension in 97980 Bad Mergentheim

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    März 2015

    ...und wieder ist ein Jahr in´s Land gegangen, ohne dass wir für Fifi eine Familie gefunden haben :-(...

    Liegt es daran, dass es für Hunde in deutschen Pensionen sichtlich schwerer ist, sie zu vermitteln? Bestimmt denken sich viele Leute, sie sind ja in Sicherheit, ihnen muss nicht mehr geholfen werden...

    Liegt es an ihrem Alter? Ihren Alterszipperlein?

    Odilia hat das Schätzchen besucht, und wir würden uns so sehr darüber freuen, wenn sie ihren Lebensabend nicht in der Pension verbringen muss!

    Sie hat sich verändert, mag mittlerweile so gut wie jeden Menschen, der sie aufsucht und lieb hat. Wir denken aber, dass sie gerne allein bleiben möchte, ohne ihre Menschen mit einem anderen Vierbeiner teilen zu müssen, oder sich einem ruhigen, nicht aufdringlichen, Artgenossen anschließen darf.

    Geben Sie auch unserem Ömchen eine Chance auf ihren wohlverdienten Altersruhesitz!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    ...sucht auch ein neues Zuhause..

    Fifi ist geboren 2002, eine liebe Hündin, klein, wiegt etwa 10 kg, ist komplett ausreisefertig.

    Vielleicht bekommt auch diese Oma ein Zuhause?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (21. Juni 2015 um 13:15)

  • Oh man, die sieht ja nur lieb aus. Was für eine süße Maus, ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald ein Zuhause findet.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Danke Carmen!!!!

    Find ich supertoll von Dir!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Oh, das freut mich soooo für die kleine Maus.

    Carmen, berichtest du dann weiter über sie und stellst Fotos ein?


    Bittttöööööööö !

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ich mach bestimmt ganz viellllllleeeeeeee fotos aber ich weiß immer nicht wie ich sie einstellen muß ?(

    hilft mit uns jemand ??????????????? :wat:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dann von mir!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sorry aber warum wurde die arme Maus so fett gefüttert??

    Weil Herz- und Gelenkerkrankungen in Mode sind und außerdem ja total gut behandelbar ? *ironieaus*

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Danke für die Aufklärung Tanja, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.. ich Dummerchen aber auch.. :evil:

  • die arme maus ist nicht fett gefüttert,

    sie war letzte woche beim TA, gewicht ist ok, sie läßt sich nicht soooo gerne bürtsen hat dementsprechend viel pelz.

    Ich dachte irgentwer freut sich über bilder von fifi , war wohl wieder einmal falsch gedacht.

    Sorry kommt nicht mehr vor.

  • die arme maus ist nicht fett gefüttert,

    sie war letzte woche beim TA, gewicht ist ok, sie läßt sich nicht soooo gerne bürtsen hat dementsprechend viel pelz.

    Ich dachte irgentwer freut sich über bilder von fifi , war wohl wieder einmal falsch gedacht.

    Sorry kommt nicht mehr vor.


    Oh ja zuviel Pelz und alt und kastriert ist sie ja auch.... Nee sorry aber das ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst.. Und wenn dein TA sagt das Gewicht sei ok, dann würde ich den TA wechseln..