Ich denke ich werde ihn Samba nennen!!!

  • Samba hat Interessenten, die haben gerade angerufen und kommen Sonntag vorbei und sind auch damit einverstanden, ihn ein paar mal erst zu besuchen....

    Ich bin gespannt......

    Die Leute kommen aus Gladbeck haben ein Reihenhaus mit kleinem Garten und eine Firma in Castrop.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Den Herrschaften von oben musste ich absagen.....


    Kann ins Happy End, Bilder kommen morgen, hat die neue Mama auf ihrer Digi und schickt sie mir morgen

    Sind Freunde von mir, hat sich gestern auf der Grillparty so ergeben. Die mussten ihren Jack, über den es übrigens ein Buch gibt, Renate ist Schriftstellerin

    http://athene-media.de/neuheiten--bes…k-du-mensch.php

    im Juni einschläfern lassen - Leberversagen - und Samba ist nunmal komplett anders als ihr Jack und sie hat sich total in ihn verguckt.

    Ich hab ihr schon gesagt, dass ich über Samba auch ein Buch will und Doina muß dann nochmal genau recherchieren, was vor mir war :D

    Nun ja, er lebt jetzt dann mit einer Katze und einem Ehepaar in einem riesen Haus mit sehr grossem gut eingezäunten Garten in der Pampa und freut sich seines Lebens, wenn er sich an seine neue Situation gewöhnt hat.

    Es fiel mir sehr schwer Samba gehen zzu lassen, aber so bleibt er in der "Familie" und ich werde ihn immer wieder sehen und viel von ihm hören.....


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute, Maus, ich freue mich für dich. Nun hast du eine eigene Familie!

    :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön, das freut mich für den Süßen! :dance3:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Das ist ja toll, dass freut mich für Samba
    .... das neue Zuhause klingt ja super
    :kissen:

    Und auf den Roman bin ich dann auch schon mal gespannt :feilen:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Hallo, Pflegefrauchen,

    ich erinnere mich noch gut, wie traurig du vor einer Woche warst, als du mich weggegeben hast. War ich auch und ich hatte superviel Angst vor dem, was da jetzt wohl kommt. Aber du musst nicht mehr traurig sein, hier ist es echt toll. Mein Frauchen geht mit mir spazieren, gibt mir Leckerlis und streichelt mich, wann immer ich das will. Und ich will immer, das weißt du ja wohl noch.

    Mit dem Mann hier werde ich mich wohl anfreunden müssen, ich glaube nicht, dass die den weggibt wegen mir. Aber eigentlich ist der auch ganz in Ordnung und außerdem ist er fürs Füttern zuständig. Mit dem muss ich mich also gut stellen. Ich darf jetzt schon ganz allein und ohne Leine und Halsband in den Garten. Geh ich aber nicht, Frauchen muss mit. Wenn ich nicht höllisch aufpasse, haut die wieder ab. Freitag abend ist sie nämlich weggegangen und erst am Samstag wiedergekommen. Das war echt furchtbar. Seitdem lasse ich sie nicht mehr aus den Augen.

    Der Gartenteich hier ist übrigens die größte Wasserschüssel, die ich jemals hatte. Ich schicke dir dann mal noch ein paar Bilder, damit du siehst, wie schön es hier ist.

    Bis bald mal,

    dein Samy



    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Mit Herrchen mach es auch Spass rumzutollen..

    Da ist ja auch mein Toto.....

    Das ist zu süss mit dem Kater, die liegen zusammen im Sessel, die kullern zusammen auf dem Boden, fressen nebeneinander und Samba wartet bis er weg ist und hofft, dass was überbleibt, was auch meistens der Fall ist.

    Die sind einfach nur glücklich mit dem Hund.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Das ist eine gute Idee hier alles lückenlos reinzuschreiben, im Falle einer Vermittlung braucht man den zukünftigen Besitzern nur den Link hier geben und sie wissen alles von der ersten Minute ab.

    Es freut mich, dass es eine Vermittlung im privaten Umfeld gab, wo ihr euch immer nochmal sehen könnt, das hast du dir/ihr euch verdient. =)

    Allerdings gehören im neuen Zuhause sowohl die Katze als auch Samba gedoppelt. :D

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt