2 rote Babykätzchen....

  • Zitat

    Original von Susan

    .. und auf den Kühlschrank !! ;)

    ... und die Fernbedienung. :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Hat noch jemand´ne Idee :D? Nein, keine Panik, auch wenn sie nicht direkt zu uns kommen, werde ich mit dafür Sorge tragen, dass sie ein schönes Plätzchen finden. Es wäre halt für die beiden nicht ganz so stressig, könnten sie in der Nähe von Karlsruhe bleiben - fahrtechnisch gesehen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich würde es für die beiden auch sehr schön finden, wenn sie zusammenbleiben könnten. Wie alt sind die denn?

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Weniger als 12 Wochen, wenn ich richtig gezählt habe, 10 Wochen!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich habe die Kleinen vor gut einer Stunde auch durch die Verteiler gejagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    Doina hat sie eben einer "wenig tierliebenden" Frau abgeschwatzt und nun sind sie bei ihr in Karlsruhe. Wenn sich dort bis morgen kein festes Plätzchen für sie finden läßt kommen sie zu mir, doch man könnte ihnen die lange Fahrt nach Salzgitter in der Hitze ja auch ersparen...

    Schön wäre es, wenn sie zusammen bleiben könnten, ansonsten werden sie nur zu einer zweiten verträglichen Miez abgegeben!

    Kontakt: doina@gundermann.de, Tel.: xxxxx oder xxxxx

    Grüßle

    Michaela

    + Fotos

    Vielleicht regt sich ja noch wer bis morgen. Aber wie gesagt, es sind ja keine Notfellchen in dem Sinne, wir sollten uns schon die Zeit nehmen wirklich gute Plätze für sie zu finden!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hat doch nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe...Die VK war mehr als negativ.. X(

    Also das Thema ist aktuell: die 2 süßen hätten gern ein Zuhause zusammen (es ist ein er und eine sie), absolut problemlos.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (1. August 2008 um 08:43)

  • Watt sind die goldig! Und dann noch im Doppelpack! Ich kann nur jedem raten, so ein Geschwisterpaar zu nehmen. 2 von unseren 4 sind auch Geschwister, verstehen sich super, schmusen den ganzen Tag zusammen und kuscheln ganz lieb aneinander - aber auch gerne mit ihren Dosenöffnern :D

    Herzliche Grüße
    Cornelia

    • Offizieller Beitrag

    Das Mädel ist ein bißchen ängstlich und sieht ihren Bruder als Beschützer. Es ist schon wichtig dass sie zusammenbleiben..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Kein Mensch interessiert sich für die Kätzchen und ich fände es toll wenn jemand Platz für sie hätte, denn bei mir tauchen immer Katzen auf. Will den Platz frei halten für Notfelle wie Patty... :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Puh... ich bin davon ausgegangen, die wären schon längst weg...
    Ich hör´ mich mal noch mal um!

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's nicht...

    Angelina wird zunehmend unsauber....Nur sie... ?(
    ?(
    Und ich brauche dringend einen Platz wo sie raus kann.

    Das geht halt so nicht, denn so wird der ganze Haushalt zerstört.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh mann, von haben wollen kann gar keine Rede sein,
    nur ist seit eingigen Wochen Nr. 9 bei mir zugewandert.
    Mehr geht nicht, zudem kommt bei mir keine Katze vor die Tür, wir wohnen ja schließlich auf dem Dorf und die Hauptstraße geht bei mir vorbei, genutzt als Rennstrecke...
    Da hätte ich keine ruhige Minute mehr.
    Bange jede nacht um meinen einzigen Freigänger der in der Scheune wohnen will.
    ;(Birgid

  • @Birgid:
    wir haben mal in einer 30 er Zone gewohnt...da ist es gefährlicher als an einer Hauptstrasse!!!

    Denke, dass sie an einer Hauptstrasse *eher* aufpassen....

    • Offizieller Beitrag

    Angelina und Brad sind heute zu Lao Ma gezogen! :D

    Fotos folgen!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ähhhhm, ja...erste Fotos von auf dem Küchentisch sind unter "Pflegestellen berichten" . :tongue:

    Lg, Tanja

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !