Für das Tierheim Cluj wird noch gebraucht..

    • Offizieller Beitrag

    Von unsere Iuliana:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wann fahrt ihr denn nach Rumänien?
    Kann man euch noch was schicken?

    Zitat

    aber mit Tilica haben wir ein grosses Problem... er würde im Tierheim vor Trauer eingehen
    Cluj: Rüde Tilli, 1 Jahr alt

    Für den Süßen muss sich doch jemand finden lassen :ochnoe:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Für diese Fahrt reicht es nicht mehr, aber für die Nächste nehmen wir gerne Sach- und Futterspenden entgegen!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hallo doina, kannst du vieleicht auch mal in meine gegend kommen ich hätte bis dann auch wieder was zusammen, nur kann ich in nächster zeit kein auto auftreiben :fahrkette:

    • Offizieller Beitrag

    Carmen, kann ich bestimmt irgendwann...Nur muss ich erstmal den Umzug hinter mich bringen.. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja ein Klasse Angebot!

    Wer würde sich bereit erklären, 1 Euro zu spenden für einen Napf?

    Ich weiß leider nicht wieviele benötigt werden, aber vielleicht sind wir schlauer wenn wir zurück sind? 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • von mir gibt es 10 :hund3:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Ich übernehme das Porto.

    Es gibt auch noch andere Größen. Wenn ihr wieder da seid, sag Bescheid wie viele Näpfe welcher Größe benötigt werden. Vielleicht kann ich noch einen Mengenrabatt rausholen. ;)

  • Übernehme auch gern 10 Näpfe.
    Mit etwas Silikon am unteren Rand kann man übrigens die preiswerten Näpfe ganz fix rutschsicher bekommen. Das ist dann auch für die Nerven der Pfleger/innen viel schonender.......

  • Original safta

    Zitat

    Das ist ja ein Klasse Angebot!

    Wer würde sich bereit erklären, 1 Euro zu spenden für einen Napf?

    Ich weiß leider nicht wieviele benötigt werden, aber vielleicht sind wir schlauer wenn wir zurück sind?

    Und wisst ihr schon mehr ?

    [SIZE=7]Hatte das hier schon fast vergessen[/SIZE]

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein