Condessa sucht bis Donnerstag PS :(

  • Mensch...toll...es ist immer wieder schön...solche Happy Ends...Kerstin...das hast Du echt super gemeistert...bzw..."angeleiert" mit Sis....tolle Action!!!!


    :abklatsch:

    Lg an Dich, Butz, Trudelliese (mit dem wunderschönen Halsschmuck und der gestylten Frisur) und Zwerg....


    Tati und die vier Fellnasen

  • Der lieben Maus geht es immer besser. Sie hat sich prima erholt und wird sehr geliebt. Ginger heißt übrigens nun doch nicht Ginger. Sie wollte partout auf ihren Namen nicht hören :( Nach einem eingehenden Gespräch mit ihr heißt die Kleine nun "Ada". Das fand sie sofort interessant und hört drauf (vielleicht hatte sie schon mal einen Namen mit viel "A").
    Hier aktuelle Bilder mit Frauchen und Herrchen:

    Lg Kerstin

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Danke für diese Bilder. Es tut so gut zu sehen, wie aus einem armen Hündchen ein Prinzesschen wird.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat

    Original von Marianne
    Es tut so gut zu sehen, wie aus einem armen Hündchen ein Prinzesschen wird.


    Ja, da gebe ich dir voll und ganz recht! Und wenn sie mal Blödsinn machen, dann schaut man sie an, wie sie einen mit einem Hundeblick ansehen - und man denkt "Besser so als gar nicht" (sprich tot...)

    Ada sieht richtig toll aus!
    Ich wünsche euch eine super-tolle Zeit miteinander!

  • Zitat

    Original von Jessie

    Ich wünsche euch eine super-tolle Zeit miteinander!

    Nur der Richtigkeit halber: :D
    Ich bin nicht das Frauchen. Aber ich werde die guten Wünschen ausrichten!

    Wenn man mal die Fotos vergleicht, sieht man richtig, dass sie wieder Lebensfreude hat und glücklich ist:
    Adda jetzt:

    Adda vorher:

    Wobei das Vorherbild in der Not PS entstanden ist, die sich die 2 Tage, bevor Adda in ihr neues Zuhause gezogen ist, rührend um sie gekümmert hat.

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von ocich (5. Juni 2011 um 21:57)

  • Danke für die Bilder! Toll, dass es ihr jetzt endlich gut geht! Ich hoffe, wir hören immer wieder mal von der süßen Maus!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Die kleine Adda hat einen Ausflug nach Österreich gemacht und dort neue Hundefreunde kennengelernt:

    Ob Adda ein Epagneul francais ist? Hier sieht es fast so aus (die Ohren sind kurz geschnitten):

    In jedem Fall hatte sie sehr viel Spaß dort

    Wenn das nicht Liebe ist, weiß ich auch nicht :wuub:

    Lg Kerstin

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Einfach nur klasse.....:laola:


    Alles gute für die Maus weiterhin

    wünschen Tati und die Fellnasen aus Braunschweig