Yorki Debby, 9 J., Besitzerin schwer erkrankt, sucht dringend PS oder neues Zuhause

  • Aus dem Charlys mitgenommen:

  • och die arme Maus ;( ich stell das mal in den Verteiler, sofern es bei Claudia noch nicht drin ist.

    liebe Grüße

    Santo

  • Ich könnte mal in Bochum anrufen und fragen? Ich wohne ja nicht wirklich weit weg von Bochum.

    liebe Grüße


    Santo

  • Zitat

    Original von Santo
    Ich könnte mal in Bochum anrufen und fragen? Ich wohne ja nicht wirklich weit weg von Bochum.


    Mach das :oi:

  • So ich hab Sandra angerufen und sie sagte mir, das da wirklich Not am Mann ist. Dem Frauchen von Debby geht es sehr sehr schlecht, durch ihren Tumor hat sie Debby zwischendurch total vergessen. Die Frau lief gestern im Nachthemd auf der Strasse rum und kam anschliessend ins Krankenhaus. Sandra hat den Hund dann zu einer Schwester gebracht die sich um Debby kümmert. Leider hat die Schwester schweres Asthma und eine Hundehaarallergie ;( Dennoch sagte sie, das Debby auf keinen Fall ins Tierheim darf, da würde sie lieber mit Cortison und Asthmaspray leben als Debby ins TH zu bringen.

    Das Tierheim Bochum währe aber nach meiner Anfrage bereit eine PS zu suchen und wird sich dann wieder melden. Debby darf nicht zu anderen Hunden, da ihr Frauchen sie total isolierte von anderen Hunden, ist sie total unverträglich. Wenn Debby Sandras Hund sieht, oder auch andere Hunde rastet sie total aus und muss aus diesem Grund einzeln gehalten werden, auch keine Katzen.

    Wer kann dieser kleinen armen Maus helfen, es ist wirklich sehr dringend.

    Debby´s Frauchen ist mal einen Keks runtergefallen und hat ihr Frauchen angegriffen, weil sie so ausgehungert war ;( Debby wurde nun inzwischen gebadet und wird gefüttert und gepflegt, doch leider aus Gesundheitsgründen kann sie da wirklich nicht lange bleiben, denn der Frau wo Debby ist geht es relativ schlecht durch ihr Asthma und vermehrter Einnahme der Medikamente. Dennoch will sie Debby auf keinen Fall ins Tierheim geben.

    Es tut mir leid, mehr konnte ich für die kleine Maus auch nicht erreichen X(


    liebe Grüße

    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (25. Juli 2008 um 19:08)

  • Aber gerne doch, habs ergänzend auch ins andere Forum hund-und-spass reingepostet vielleicht hat ja da jemand ein Platz ;)

    liebe Grüße

    Santo

  • Hallo zusammen,

    ich hab soeben von Sandra einen Anruf bekommen. Debby geht es wieder richtig gut, sie wurde gebadet und hübsch gemacht Das Frauchen von Debby wurde vom Krankenhaus entlassen und man weis nun auch warm die Frau den Hund vergessen hat und so verwirrt war, sie sie bekam Morphiumpflaster und hat sich aus versehen zwei drauf geklebt und somit eine doppelte Dosis abbekommen und dann war sie so verwirrt das sie alle Tabletten nahm, da sie nicht wusste wie viel. Das hatte sie natürlich umgehauen und kam ins Krankenhaus. Sie ist nun wieder zuhause und das erste was sie ganz traurig fragte wo ist mein Hund Debby. Nach Absprache und Helfern wurde ihr der Hund wieder gebracht. Debby wird gefüttert und wird ausgeführt.

    Fürs Erste ist mal etwas Entwarnung, aber dennoch wird ein gutes Plätzchen für sie gesucht, da die Frau leider nicht mehr lange leben wird und man weis nicht wie lange dieser verbesserte Zustand anhält. Sandra überwacht das ganze und ist froh wenn sich jemand findet wo Debby sich sicher fühlen kann und sich geborgen fühlt.


    Ich werde von Sandra noch eine Mail bekommen mit ausführlicherem Bericht.


    liebe Grüße


    Santo

    • Offizieller Beitrag