Meldung: "Ganzes Dorf prügelt hungrige Affenmutter tot"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ...und das auf Borneo, der Heimat der Orang Utans

    Jakarta – Schreckliche Szenen auf Borneo: Eine ganze Dorfgemeinschaft quälte einen Orang Utan zu Tode! Dabei hatte das Weibchen bloß Nahrung für sein fast verhungertes Jungtier gesucht.

    Die Mutterliebe wurde dem friedlichen Menschenaffen zum Verhängnis.

    [...]

    Quelle: http://www.bild.de//news/ausland/…50688.bild.html

  • boooah, ich trau mich garnicht, das zu lesen ;(

    für die Affenmutter :kerze:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich mag/kann mir das nicht noch einmal durchlesen. Habe gestern die Verteilermail hierzu gelesen - inkl. Bilder - und hätte nur noch heulen können... ;(

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von Going
    Es gibt keine Entschuldigung was wir den Geschöpfen auf Mutter Erde antun! ;(

    Dem kann ich mich leider nur anschließen... ;(

    :kerze:

  • Ich konnt auch nur den Anfang lesen - einfach nur schrecklich!

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Zitat

    Original von MarieT
    Ich konnt auch nur den Anfang lesen - einfach nur schrecklich!

    Um ehrlich zu sein: Ich habe den Artikel GAR NICHT gelesen. Mir reicht schon die Überschrift!

  • ......und ich wünschte, ich hätts nicht gelesen......

    ...und wünsche allen beteiligten Tierquälern die Pest an den Hals, echt, mögen sie doch alle elendiglich verrecken, mieses Pack.... :evil:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Auch ich habe es nicht gelesen... die Überschrift hat mich sofort an die Wölfin erinnert, die vor ein paar Jahren, an eine Holzstange gefesselt, von Dorfbewohnern ... ich glaube in der Türkei... erschlagen wurde.
    Die Fotos habe ich nie mehr aus meinem Kopf bekommen.

    :nein: :nein: :nein:


    Ich schäme mich so sehr ein Mensch zu sein... :weinen:

    Mir läuft es eiskalt den Rücken runter und ich kann mich kaum mehr beruhigen.

    Für die Orang Utan Mama :kerze:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

    Einmal editiert, zuletzt von Sunnyy (15. April 2011 um 21:08)

  • Diese hilflosigkeit.. ;(
    erdrückend..

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • OMG,bin wieder mal geschockt und traurig!!
    Und da soll man nicht zum Menschenverachter werden... bevor ich dieses Forum fand ,hatte ich schwer damit zu kämpfen...das darf ruhig mal erwähnt werden...

    Gute Reise,Mädchen...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli71 (15. April 2011 um 21:31)

  • Hallo Marion
    Ich wünsch den Tierquälerin nicht nur die Pest am Hals man sollte das gleiche machen was diese Tierquäler mit dieser Affenmutter getan haben.gruss Gele :grml:

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Das sind Kreaturen, keine Menschen !
    Einige prostituieren sogar die Orang Utans, das habe ich mal in einem Bericht gelesen- widerlich.....
    Die Menschheit wird immer erbärmlicher !

    Verrecken sollen diese Tierschänder !!!