Lisa sucht ein Zuhause

  • :-))) ja Bianca,irgendwas haben die Russenwuffis an sich ,
    die mogeln sich einfach von hinten rum über Umwege in dein Herz;-)
    wenn ich sehe das Lisa vor einer Woche noch meinen Sohn überall gestellt hat und nun neben ihm liegt und sich von ihm streicheln lässt und richtig zickig wird wenn er aufhört:-)) toll....
    Sie ist toll entspannt mittlerweile...denke es ist die richtige Entscheidung..

    • Offizieller Beitrag

    Gratulation zum PSV :D

    Schön, dass Lisa bleiben darf!


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :-))) na ist ja gerade so gross in Mode hier,gelle*
    nein,sie ist toll und fügt sich gut ein,es geht gar nicht anders...

  • Ich sach nur "Russenvirus":totlach:


    Man man - und so haben wir bald keine Pflegestellen mehr!!!!!!!!!!!!

    Melli:kuscheln: ohne Worte....

    LG
    vom Braunschweiger Pflegestellenversagerteam

  • :) ja ,ich finde es auch gut und als PS falle ich nicht so ganz weg,
    allerdings werde ich mir keine von Energie strotzenden Hunde an tun können, aber so ein Typ wie die arme Strelka passt sicher noch ins Rudel :) die wird sich dann sicher toll mit Malvina verstehen..

  • Soooo,hier für Irina nochmal Schnappi/Lisa :-))


    :-)) süss ist sie und faustdick hinter den Öhrchen hat sie es...

    hier nochmal mit meinem süssen Buster(dem 1.Hund):-)

    Versuche sie auf Möhrchen umzustellen ,aber das klappt noch nicht so recht,Buster ist da eher für zu haben wobei er das eigentl. gewichtsmässig nicht so braucht;-)

    5 Mal editiert, zuletzt von Melli71 (20. August 2011 um 19:10)

  • Und mal ehrlich,Lisa und Buster können sich mittlerweile richtig gut leiden:-)
    sie weicht ihm nämlich draussen kein Stück mehr von der Seite...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli71 (21. August 2011 um 13:15)

  • Danke Melli für schöne Fotos! Das ist schön das Buster und Lisa sich gut verstehen.... frohe mich :) Und wie ist es mit Malvina und Strelka ?

    Kann sein das Lisa bei dir noch mehr zu genommen hat?:) Rohe Karotten mag sie nicht so, probier mit gekochten. Ich hab immer geachtet das sie nicht mehr frisst als sie braucht und sie hat trotzdem zu genommen. Vileicht ist es wegen Tabletten :ka: .... und so ist sie schon eine gute Esserin, sie mag fast alles aussehr Eigelb.

    Liebe Grüße
    Irina

    2 Mal editiert, zuletzt von iriska (23. August 2011 um 13:03)

  • ja finde ich auch gut:-)Lisa fühlt sich besser wenn sie einen coolen Hundebegleiter bei sich hat,wegen der ollen LKW's ,die mag sie nämlich immer noch nicht:-)
    Mit Malvina und Strelka ists ähnlich,sie machen sich alle gegenseitig keinen Stress.
    Lisa lässt sie in Ruhe ,sie lassen Lisa in Ruhe..zugenommen hat Lisa nicht,wenn man nach der Waage bei Fressnapf gehen kann,
    aber sie hat auch nicht abgenommen:-( danke für den Tip ,habe ich gestern versucht,habe ihr etwas Reis mit gekochten Möhren gegeben,die hat sie gegessen ,sie war zwar nicht so begeistert aber sie hatte wohl Hunger;-)
    Könnte mir auch vorstellen das es an den Tabletten liegt:-( aber gut...die braucht sie ja noch ,also muss man damit leben ...ja ,sie ist schon bissl verfressen,hat die Augen überall wo man was zu futtern abgreifen könnte:-)))

  • Oh Melli Lisa hat schon in ihrem leben genug Reis und Buchweizen gegessen .....fast 4 Jahre, natürlich wird sie nicht begeistert sein von so einem Menü.

  • Reis macht auch nicht gerade schlank... ;) Frisst sie grundsätzlich Trockenfutter? Falls ja, versuch doch mal einen Teil der Mahlzeit durch das hier zu ersetzen:
    http://www.bestesfutter.de/hunde_erwachse…chy_Garden.html
    Bei meinem Moppelmonster hat das gut geholfen. Wenn sie nicht gerade den Müll ausgeräumt hat oder einen Döner gefunden hat... :rolleyes:

  • Soo ihr Lieben,dieses Foto haben wir gestern auf der Hundewiese gemacht:-)
    ich weiss nicht ob Schnappi bei Iriska schon mal Kontakt zu kl.Kindern hatte,wenn nicht, dann war das wohl ihr erster...
    Und wenn sie keine fremden Leute mag,den kleinen Dean fand sie toll:-)
    Hat mich total gefreut ,wenn man weiss das sie sonst recht zickig ist...

  • Danke für die schöne Bilder!
    Lisa kennt auch kleine Kinder :) sie hat meine Nichte gleich am ersten Tag kennengelernt. Nur mit Kindern die sie nicht kannte und die bei uns zu Besuch waren hatte sie am Anfang Problemen..... ich musste immer gut aufpassen.....

  • Oh je,ich würde glaube keinen Hund mit einem kl.Kind komplett alleine lassen....es kommt sicher auch immer darauf an wie die Kinder sich nähern,gelle* bei Fremden kann man das ja nie so einschätzen:-(
    ...sie ist halt n.kl.Schisser,unsere Lisa;-) aber man merkt immer wieder das sie gutes Potenzial hat...

  • Unser hübsches aber eigensinniges Liesken Müller hat nun fast 2 Kilo abgenommen:-)) ein paar dürfen aber noch;-)
    sie macht sich zur Zeit wieder richtig gut,nachdem sie einige Rangkämpfchen mit (der stärkeren,aber sozialeren) Malvina ausgefochten hat...
    Denke nicht dass es das schon war,aber ,wir werden sie schon davon überzeugen das es besser ist dazu zu gehören ,als immer nur Stress zu haben und sich Macken einzufangen:-)
    Ihre Angst gegenüber Fremden und vor allem Männern hat sich schon sehr gebessert,sie ist allgemein auch ,was lautere Geräusche angeht schon wesentlich angstfreier geworden...

    3 Mal editiert, zuletzt von Melli71 (3. Oktober 2011 um 14:08)