Vom Tellerwäscher zu WILL Gates - wer votet für Will ?

  • Das Voting läuft noch für die schönste "Hamburger Schnauze", wir brauchen Stimmen, WER VOTET FÜR WILL ?

    Er hat sich solche Mühe gegeben - aber auch die zahlreiche Konkurrenz schlief nicht.....

    Wichtig ist der Spass an der Freud, und Will war sichtlich begeistert. Es war ein rundum gelungener Nachmittag im Freien, an der Alster, im Reddogs gewesen. Viele nette Hunde haben sich kennengelernt und etliche Hundefreundschaften konnten geknüpft werden. Uns hat es gefallen, ob Will jetzt gewinnt oder nicht, für uns war er der SCHÖNSTE, natürlich auf einer Stufe mit Sammy, Dagmars "Erstgeborenem" :D

    Bitte macht mit und votet für Will: einfach bis zum 25. April 2011 eine E-Mail an info@dogsoncatwalk.de mit "Will" und Startnummer 44 schicken.

    Hier noch der Link zu den Schnauzen:
    http://www.dogsoncatwalk.de/

    LG Marie

    Hier geht's zum Thread von Will (früher Albino) aus der Tötung Mairena: ALBINO, der KUSCHELFAKTOR

    Einmal editiert, zuletzt von Robin (8. April 2011 um 20:50)

  • Ich find ihn nicht. Mach ich was falsch oder gibts kein Bild von ihm?

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • .... haaallooo,...
    ...... doch marianne er ist die nummer 44,.... habe gerade nachgesehen, mit dem blauen halstuch,... lg dagmar

  • Huch, jetzt hab ich ihn auch gleich entdeckt.

    *tomatenaufdenaugenhab*

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So, meine Stimme ist raus... :D

    Datt is aber auch ein süßer Knopp!
    Und beim "Durchschauen" habe ich einen Hund gesehen, der ganz viel Ähnlichkeit mit unserem Josh hat... :D

  • Hallo Robin
    das ist ja ein niedliges Foto
    Der Hund oder Hündin ist wirklich ne süsse.gruss gele :freuhund:

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • ..... haaaallooo,...

    .... ihr seid super,..... bislang liegt WILL so ziemlich an der spitze,........

    ....... bitte weiter VOTEN,........!!!!!!!!!!

    IM NORDEN ist es schon hell, und die erste gassirunde liegt hinter uns!

    PS: gestern waren MARIE und ich mit unseren fusshupen an der alster,.....

    ....... WILL ist tatsächlich so eine kleine RENNSEMMEL, .... keine ahnung, wie er es mit diesen beinchen schafft, soooo schnell zu laufen!

  • ..... haaaalloooo,.......

    .... nur kurz hier für alle:


    ......................... " WILL " wurde zweiter beim wettbewerb !

    .... wir freuen uns ganz dolle,.......... demnächst gibts mal wieder bilders;......


    DER NORDEN geht schlafen

  • Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann - ich bin der Meinung, du warst der allerschönste !!!

    Aber ich denke, dir ist die Platzierung herzlich egal. In deinem Leben hast du sowieso das ganz große Los gezogen ;)