Dringend..RTL sucht

  • Bitte mitmachen für die rumänischen Hunde. Tötung ...wurde beschlossen. Wir
    müssen am Ball bleiben.

    Kleiner Lichtblick, RTL interessiert sich für das Thema:

    Martina Humanimal: Ich habe von dem RTL-Reporter Jenke bereits Antwort. Hat jemand den rumänischen Beschluss von gestern? Oder hat jemand ein Video drüber? Wer hat Adressen und Kontakte in Rumänien, wo man under cover filmen kann, wie Strassenhunde dort gefangen und ermordet werden? ich brauche schnell Dokumaterial. Und ich suche eine Person, welche Deutsch-Rumänisch spricht, die eventuell mit mir und dem Reporter dort hinreisen kann. Bitte teilt den Aufruf!!!!!! Mega wichtig!!!!

    Wer helfen kann, bitte ganz schnell melden:
    proHund@gmx.de

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

    • Offizieller Beitrag

    Ach du Schande...ich habe zwar die Kontakte in Ro, weiß aber nicht wo man verdeckt filmen kann.. 8o

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • setz dich doch mal mit dieser Adresse in Verbindung bitte, hab das extra aus Facebook kopiert.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf