Mendi, ca. 5 J., leidet in der Tötung - und liebt Menschen so sehr.

  • Hallo Ninchen ,

    danke für dein komentar,so gesehn hast du vollkommen recht und somit schließe ich mich Amigos wunsch an.

    Ich weiß das es Mendi auf der PS sehr schön hat ,das was ich mir für ihn gewünscht habe ,hat Mendi bekommen.

  • Juhuhuuuu Gaby :)

    Wie geht es Dir??? Du wirst Mendi ganz schön vermissen, gelle??? Hast Du die Möglichkeit ihn ab und zu zu besuchen???

    Haben sich Deine Miezis schon wieder beruhigt??? Ist alles wieder beim Alten???

    Sei nicht traurig *!*!*!* ... beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt *daumendrück *!*!*!*!*

    Ich hätte hier einen kleinen, schwarzen, katzen- und hühnerverträglichen Schnuckel für Dich im Angebot ;) ... obwohl er so jung ist, ist er extrem faul und schläft genauso viel wie mein alter Puyol-Opa ... ich glaube, der würde super zu Dir passen :angel:

    Viele liebe Grüße ... Anja

  • Gaby, ich seh es auch so. Sei froh, dass Mendi gut untergebracht ist. Und du und deine Katzen können jetzt entspannen.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Toll:-) freue mich sehr für Mendi das er doch noch so schnell einen passenden Platz gefunden hat und dir liebe Grüsse,Hexi,
    komm zur Ruhe und mache dir keine schlechten Gedanken mehr.
    ..es war ja keine böse Absicht...aber es muss halt schon passen....
    man kann ja nur daraus lernen...

  • Hallo,

    ich muss jetzt nochmal was zu diesem Thema sagen:

    Ich finde es nicht sehr sinnvoll, Gaby gleich den nächsten Hund anzubieten, denn auch wenn dieser erprobt "katzenverträglich" ist, bleibt doch wohl die Tatsache bestehen, dass die Katzen von Gaby ganz schrecklich panisch auf Mendi reagiert haben.
    Und der ist ja, soweit ich weiss, auch nicht unbedingt ein Katzenhasser.

    Auch den katzenfreundlichsten Hund werden Katzen, die einfach keine Hunde kennen, nicht sofort erfreut begrüssen und es braucht Geduld und Management, um das in den Griff zu kriegen.

    Es wundert mich jetzt schon etwas, dass ausgerechnet Du, Anja-Ungarn, diesen Vorschlag machst, selbst wenn er vielleicht nicht so ganz ernst gemeint war.

    Christiane

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)

  • glaube nicht das das von Anja ernst gemeint war,der Smiley daneben ist sicher mit Bedacht dorthin gesetzt worden;-) es war wohl eher gedacht um das Ganze etwas humorvoll zu entspannen....bin auch sicher das Hexe keine grosse Lust hat sich den nächsten Wuffi anzuschaffen..

  • Juhuhuuu Melli ... danke schön ... denn es hat genug negative "Presse" hier gegeben ... das Thema muss auch mal aufgelockert werden :P.

    Gaby weiß schon wie das gemeint ist *!*!*!*!* ... sie ist nämlich eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz humorvolle und liebe Person *!*!*!*!*!* ... mit dem Herz am rechten Fleck *!*!*!*!*

  • sehe ich auch so....muss nicht wieder überkochen,wegen einer evtl. falschverstandenen Sache..
    Jap,die Hexi ist schon ne sympathische...:-)
    Finds toll ,das sich doch noch eine gute Lösung für alle daran beteiligten finden liess..

  • Kann das "unser" Mendi hier sein?

    Zitat

    Mendi der Baskische Bär.
    Der schöne langhaarige Pastor Rüde ist ca 5 Jahre alt. Der liebe Bär zeigt sich sehr ruhig, ausgeglichen und freundlich. Er möchte mit Menschen zusammen sein. Ist leichtführig und möchte alles richtig machen.
    Er liebt Menschen ob groß oder klein, ist mit anderen Hunden verträglich. (Lebt zur Zeit auf seiner PS mit einem Rüden zusammen).
    Wer möchte diesem tollen Hund ein Zuhause geben.

    ... dann wird er jetzt vom TH Hauingen vorgestellt. "seufz"

    Einmal editiert, zuletzt von Amigo (2. September 2011 um 13:19)

  • Zitat

    Original von krinja
    Ja, aber er ist ja nicht Tierheim. Das steht da ja ausdrücklich.

    http://www.tierheim-hauingen.de/html/hunde.html

    http://www.arme-pfoten.eu/index.php/comp…ittelt/15-mendi

    Darum hatte ich ja geschrieben, daß er jetzt vom TH "vorgestellt" wird. :zwinker:

    Schade finde ich es immer noch wie es für Ihn gelaufen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Amigo (2. September 2011 um 16:29)

  • So wirklich läßt mich der Kerl nicht "schlafen".

    1. Finde ich es einfach schlimm, wie das Ganze gelaufen ist.

    2. Wirft es für mich mal wieder die Frage auf ob "Retten" um jeden Preis wirklich die Lösung ist. Klar - er lebt und er hat deutlich bessere Umstände. Aber ... für wieviele endet die "Rettung" so "positiv"?

    Er hat ja eigentlich noch Glück und landet nicht in irgendwelchen dubiosen Kleinanzeigen.

  • Ich kann nur den Kopf schütteln?

    Was gibts denn jetzt da zu seufzen? Die ES war unpassend.

    DAS passiert hin und wieder.

    Ist die Orga schuld, wenn der VK-ler schlecht ist???

    Eine Orga hat ja nicht in jeder Stadt einen VK-ler? Oder doch??? Falls ja, tolle Orga!

    Ich habe hier auch einen Hund der TAP und meine VK war sehr sehr gründlich!!! Also bitte, lags nicht an der Orga sondern am VK-ler.

    Und daß man, wenn der Hund, und man kann ja nun glauben wem man will, wenn er dort, weil die ES überfordert war, sofort raus mußte, es schaffte eine PS zu finden, was ist denn daran falsch?

    Der Hund "versauert" nirgends, denn er, also MENDI weiß ja nicht, daß er nur auf PS ist oder???

    Und gibt es das nicht immer wieder, ist mir auch schon passiert, und ich bilde mir ein, meine VKs sehr gründlich zu machen, daß es Rückläufer gibt???

    Manchmal werden Themen künstlich gepusht...scheint mir.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)