Ein Bezaubernder Pikatschu will nicht mehr im Gefängnis sitzen(Hunde-Hilfe-Russland)

  • Ein Bezaubernder Pikatschu.

    Alter: 1,5
    Größe: 60

    Als Pikatschu noch kleine Welpe wahr, wurde er im Winter mit eine gebrochene Pfote vor der Tür des Tierheims ausgesetzt. Er hate die ganze Nacht bei Minustemperaturen, im Schnee verbracht. Morgens wurde er von Tierheimmitarbeitern gefunden, war schon beim erfrieren und war mit Eis bedeckt. Er wurde Ärztlich untersucht und aufgepäppelt.

    Pikatschu ist gut erzogen ist kontaktfreudig und freut sich auf lange Spaziergänge auch in eine größere Gesellschaft.

    Er ist ein super lieber Rüde mit freundlichem und schüchternem Wesen, der sowohl gut mit Kindern als auch mit anderen Hunden verträglich ist. Ein wunderhübscher und liebenswerter Hund der nun endlich geliebt werden möchte!

    Auch eine Pflegestelle kann Pikatschu vorerst helfen.

    Pikatschu befindet sich in St. Petersburg mit ca. 1000 anderen Hunden.

    Vorkontrolle, Schutzvertrag und Nachkontrolle werden selbstverständlich gemacht.

    Natürlich ist Pikatschu geimpft, entwurmt und gechipt, wenn er bei Ihnen einzieht.

    Hunde-Hilfe-Russland


    http://www.hundehilfe-russland.de

    2 Mal editiert, zuletzt von iriska (5. April 2011 um 12:15)

  • Ui, ich leg schon mal ne weiche Unterlage für die Keksbande hin, wenn Regina und Monika den sehen kippen die garantiert nach hinten weg...

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Ui, ich leg schon mal ne weiche Unterlage für die Keksbande hin, wenn Regina und Monika den sehen kippen die garantiert nach hinten weg...

    :biglol: :biglol: :biglol:

    • Offizieller Beitrag

    :ohnmacht: Danke für die weiche Polsterung, Sabine!!

    Jau, der ist wirklich knuffig! Aber mehr als Daumendrücken können wir leider nicht - mit dreien sind wir hier am Limit angelangt und wenn noch einer ginge, dann wäre Marques von Podenco in Not schon hier eingezogen.

    Aber ich drücke Pikatschu ganz fest die Daumen und ich bin sicher, daß das süße Strubbelschnäuzchen bald seine Menschen finden wird - es klingt ja so, als sei er ein 6er im Lotto!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Wow,der ist echt n Hingucker..interessante Optik und stolze Haltung:-) offensichtl.ein klasse Charakter,da wird sich doch bestimmt flott jemand für interessieren....

  • Zitat

    Original von Tati67
    Ist er kastriert???


    LG
    Tati und die vier Fellnasen


    Tati, das weiß ich nicht :ka:wird nachgefragt :compi-girl:

    Einmal editiert, zuletzt von iriska (5. April 2011 um 17:25)

  • So, ich habe schon ein Antwort bekommen :) Pikatschu ist kastriert!
    Tati, ich finde die Frau toll.... ich bekomme von ihr immer schnell ein Antwort.

    2 Mal editiert, zuletzt von iriska (5. April 2011 um 23:42)

  • Zitat

    Original von wet nose
    :pfff: Wenn es nur ums WOLLEN ginge.... *seuftz*
    :herzchen:

    Ja, ich wollte auch gerade schreiben, dass es hier wohl nicht um "wollen", sondern eher um "können" geht... ;(

  • Wie ists denn mit Katzenverträglichkeit?Hexe sucht doch einen passenden Wuffi für sich...wäre gut zu wissen,auch für die Allgemeinheit...lg

  • Mir wurde gesagt, das Pikatschu sehr lieb und schüchtern ist und man denkt das er auch mit Katzen gut klar kommt, das ist aber nicht geprüft. Er befindet sich im einem TH ohne Katzen.

  • Hm das ist schade,wenn man es genau wüsste wäre das sicher gut für die Vermittlung....aber ich denke auch ,wenn das ein schüchterner Hund ist der noch keine schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht hat,sollte das sicher klappen...hat er denn Jagdtrieb ,ist das zufällig bekannt?
    Wenn er keinen oder sehr wenig hat, kann man ihn sicher gut mit Katzen zusammen führen..