Ranji 10 Monate aus Bukarest

  • Hier möchte ich euch Ranji eine kl. Mixhündin vorstellen. Ranji war bereits reserviert und sollte direkt in ihr neues zuhause nach Dortmund.
    Leider hat Ranji dann der Dame doch nicht gefallen da sie nur 3 hinter Zehen hat.
    Nach Rücksprache mit Bukarest, war die kl. Maus in eine Schlinge gefangen worden und hatte sich mit ihrem hinter Lauf darin verfangen, so das 2 Zehen amputiert werden mussten und eine Narbe zurück blieb.
    Was sie aber in keinster Weise behindert beim laufen.
    Nun wir haben sie mit zu uns genommen und hier zeigt sie ein sehr gutes sozialles Verhalten. Wenn man sie streicheln möchte, grinst sie immer mit den Zähnen und lacht. Sie ist noch nicht soweit das man ihr den Gurt anlegen kann, da braucht sie noch etwas gedult und übung.

    Morgen springt sie ins Bett und lässt sich beknudeln und streicheln. Aber mehr lässt sie noch nicht zu, sie schafft es nochnicht über ihren Schatten zu springen. Aber das kommt, sie ist eben eine ganz freundliche Maus.

  • Das Hochlade der Bilder funktioniert hier seit langem nicht mehr,

    benutze bitte


    http://picr.de/

    und alle können die kleine Maus sehen.

    Danke!

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • :daumendruecken: ganz fest

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ranji darf verschoben werden, sie durfte heute Einzug in ihr neues Leben nehmen.
    Sie hat eine tolle Hundefreundin Kiki und eine ältere Dame die sie auch mal betreut wenn längere Auswertstermine anstehen.

    Mein Herzenshund ist Ausgezogen, heulll.

    Bei unserem Vermieter hat es nicht geklappt. Da sie immer wieder versuchte zu mir zu kommen, Zaunsprünge obwohl Zaun 1.80 hoch, den wurde sich drunter her gebuddelt und als das alles nicht klappte hat sie im garten gesessen und gehult wie ein Wolf, ne da spielte mein Herz nicht mit den Hund leiden zu sehen und da habe ich sie gleich am Abend wieder zu mir geholt. Vieleicht war es falsch aber ich konnte sie so nicht traurig sehen.

    Diese Fam. kam fast 8 Tagelang und Ranji freute sich immer wenn sie kamen und heute ging sie einfach mit ;( ;)

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn's weh tut..... Du hast ihr den Start in ein neues Leben ermöglicht :kuscheln:

    Hab ein schönes Leben, Ranji

    :laola: