Bubbles und Bambam

  • Die beiden süssen Welpen wurden von Baranda in Griechenland in einem Olivenhain aufgestöbert. Da waren sie grad mal ca. 5 Wochen alt. Seine Leutchen - die er bestens erzogen hat, haben die Kleinen dann mitgenommen und am Samstag Nacht in die Schweiz gebracht. Sie sind nun bei mir - wirklich 2 süsse Mädchen - und stinkefrech - überhaupt nicht scheu und kommen bestens mit meinem Rudel zurecht. Heute wurden sie vom TA geimpft, untersucht, gechipt und entwurmt - sind also bereit für die Vermittlung. Sie besitzen sogar schon einen Pass, sind jetzt etwa 7 - 8 Wochen alt. Es wäre natürlich toll, wenn die beiden zusammen vermittelt werden könnten, da sie sehr aneinander hängen, man kann sie aber natürlich auch einzeln haben. Ich wünsche mir so sehr ein Zuhause für die beiden sicher klein bleibenden süssen Mäuse - der TA meint, dass der eine ein Rauhaar-Dackelmix und der schwarz-weisse ein Terriermix sein könnte - aber so sicher sind wir uns da nicht. Schätzungsweise werden sie so 30-40 cm hoch werden. Bitte mithelfen, dass diese zwei ein Zuhause finden!

  • soll ich die mal mit zu mir rüber nehmen ?

    und/oder weiter verteilen ?

    Kontaktadresse?

    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • erledigt. :tongue:


    wenn bei sowas steht: - bitte verteilen -
    oder so ähnlich,.. dann mach ich das ohne Fragen,.. aber sonst nicht.


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Ich danke dir -

    Die süssen Mäuse sind vermittelt und dürfen sogar zusammen bleiben!!!!

    Wenn nur die anderen auch so viel Glück hätten.......... wir haben wieder jede Menge neuer Hunde - die Ferienzeit trägt ihres dazu bei, dass im Moment alles still zu stehen scheint!

    Aber wir machen weiter..............

  • Na suuuuuuuper.


    Heidi,
    wenn ich dir damit helfen kann, wenn ich bei mir was einstelle;
    DANN HER DAMIT !!!!


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment hat sie glaube ich noch so ne schwarz-weisse Zicke im Sonderangebot! :haemisch:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**